iOS Beta wegbekommen!?

timhager

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,
ich habe auf meinem iPad 3 ganz legal per Developer Account die 4. Beta von iOS 6. Jetzt möchte ich natürlich von dieser zur finalen Version wechseln. Jetzt kommt wenn ich es Versuche die Meldung: This device isn't eliglibe for the request build. Mit DFU-Modus, neuer Software etc. kam ich nicht weiter, auch habe ich die Firmware aus dem Internet geladen und es dann versucht. Die GM lässt sich ebenfalls nicht installieren. Jetzt meine Frage, habt ihr eine Ahnung wie ich zur Lösung meines Problems komme?
 
Frag im Developerforum nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Widescreen
Woher beziehst du denn den GM? Über das Devportal? An sich kann ich mir da nur vorstellen, dass du irgendwie die falsche Version erwischt hast. Falls ich mit der Quelle richtig liege, empfehle ich, das mal iTunes machen zu lassen. Also direkt über iTunes laden, und nicht über das Devportal.
 
Habe das Problem gelöst. Man musste da richtig in der Library rumwurschteln. Die Idee mit iTunes hat auch nicht funktioniert, da er die Beta auch als 6.0 ansieht.
 
Die Idee mit iTunes hat auch nicht funktioniert, da er die Beta auch als 6.0 ansieht.

Verstehe ich nicht, wenn du im DFU Modus bist, dann ist da für iTunes vorerst eigentlich gar kein iOS drauf.
 
Ja du hast recht, so geht's natürlich auch. Ging aber auch nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten