Wie unter iTunes/IOS ein gekauftes Album aus der Cloud laden?

R

Ramiro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
734
Reaktionspunkte
23
Habe eben gerade mit dem Apple Care Support telefoniert der mir (mal wieder) nicht weiter helfen konnte. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung.

Ich möchte unter dem aktuellen IOS 6 in der iTunes App ein Album (Compilation verschiedener Interpreten) runter laden. Diese Album wurde über iTunes (am Mac) gekauft.

Auf den OS X Geräten bietet mit iTunes die Möglichkeit alle gekauften Alben anzuzeigen und diese aus der Cloud zu laden.
Diese Option finde ich im aktuellen IOS nicht (mehr). Ich könnte aber schwören, dass ich in der Vergangenheit auch ganze Alben über meine IOS Geräte geladen habe.

Ist diese Option verschwunden oder finde ich sie nur nicht?

Ach noch was...wozu dient die Funktion: "Zuletzt gekaufte Artikel" und "Alle Songs" in der iTunes App? Wenn ich da drauf drücke dreht sich bei mir nur das Wartesymbol.
 
Alben ging auf dem iPhone noch nie glaube ich. Das stört mich schon länger.
 
Wie gesagt, könnte schwören das es ging. Schon allein deshalb, weil ich meine Songs nicht über iTuns vom Mac auf das iPhone übertrage. In der Verganngehheit habe ich die Alben über ein IOS/OSX Gerät erworben und aus der Cloud auf die anderen Geräte geladen.

Da wäre es ziemlich nervig gewesen die einzelnen Songs aus den Alben zusammen zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten