(iOS 6) Notification Center nicht Synchron

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

ich habe auf dem iPhone 4S und dem iPad 2 iOS 6 drauf. Wenn ich jetzt z.B. eine Push Nachricht bekomme, diese dann z.B. auf dem iPhone im Notification Center öffne, dann ist die auf dem iPad noch vorhanden. Sollte das mit iOS 6 nicht Synchron sein? das wenn ich die auf einem iDevice lese dann auf dem anderen gelöscht wird?

Dank euch
 
Ich hab das zu 100% mal irgendwo gelesen das das mit iOS 6 kommen soll
 
Hi,

also ich habe weder darüber etwas gelesen noch in den Releasenotes etwas dazu gefunden.

Dirk
 
Das ganze wirkt auf mich nach wie vor noch etwas Beta. Auf iOS geräten funktioniert es ganz gut, aber auf OS X dauert es manchmal ewig bis die "zugestellt"-Bestätigung kommt, oder Nachrichten eingehen (bis zu 30min verspätet). Ich nutz das im Moment nicht. Whatsapp ist da deutlich stabiler (jaja läuft leider nicht auf X & iPad).
 
Hi,

Keine Ahnung was du falsch machst, aber ich nutzt iMessage täglich mehrfach. Dieser lange Delay beim empfangen unter OSX gehört bei mir seit ML der vergangenheit an. Manchmal dauert es ein paar Sekunden länger.

Atti
 
Hi,

Keine Ahnung was du falsch machst, aber ich nutzt iMessage täglich mehrfach. Dieser lange Delay beim empfangen unter OSX gehört bei mir seit ML der vergangenheit an. Manchmal dauert es ein paar Sekunden länger.

Atti

Oh Mann immer und immer wieder in MacFan-Foren. Wenn ein Bug nicht bei Dir auftritt, heisst das dann, er ist nicht existen?. Stell dir vor, bei mir ist die Akkuleistung unter iOS6 hervorragend. Sind dann die tausenden gegenteiligen Aussagen im Apple-Support Forum von Spinnern?
 
Moin,

Cool bleiben. Ist nicht gut für das Herz sich so aufzuregen.

Atti
 
Zurück
Oben Unten