auch mit ios6 Fehlermeldung 1140 in itunes bei sync

V

volju

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
HAllo,

bei synchronisierung erscheint Fehlermeldung 1140 in itunes, wenn ich ipad an macbookpro anschließe. WAr schon mit ios5 so und mit ios 6 jetzt immer noch. Syn wird verweigert. HAt jemand eine idee, wie man diesen fehler beheben kann bzw. was er bedeutet? in ipadforum gab es keine antwort. Sync von mail , kalender etc. erfolgt grundsätzlich über icloud.

danke!
 
Bei mir kommt die Fehlermeldung auch immer. Hab ein iPhone 4S + iOS6. Hab in einem englischen Forum gelesen, dass das Problem bei sehr vielen auftritt. Hängt wohl irgendwie mit der neue iPhoto 9.4 Version zusammen. Ich hab mal darauf geachtet und der Fehler tritt bei mir erst auf, wenn iTunes die Fotos synchronisieren möchte. Scheint also etwas dran zu sein.
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem erlebt. Sowohl das iPhone 5 als auch das iPad 2 wurden nicht mehr synchronisiert. Aufgrund von djbandits Beitrag habe ich mal einfach die Synchronisation der Fotos abgewählt und siehe da, es funktioniert! Naja, dann werde ich die Fotos wohl vorerst nicht runterladen, aber zumindest lässt sich der Rest jetzt wieder synchronisieren.

Gruss
 
Hallo,

ich schliesse mich TimmyHH80 an... Auf Dauer kann das jedoch wohl nicht sein.

Gruss
 
Hallo,
mit dem heutigen update ist alles wieder in Ordnung.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten