iOS6 iPad 2

F

FAKala

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Und zwar habe ich ein iPad2 mit iOS 4. Das iPad ist gejailbreakt. Meine Frage: Werde ich gefahrlos auf iOS 6 aktualisieren können oder muss ich etwas beachten?
Ich hätte gerne alle installierten Apps noch drauf.
 
Alles was den JB angeht ist weg. Auch die Apps die du darüber installiert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Jo, entweder, oder!
Im übrigen auch die gespeicherten Daten der App.
 
Du hattest dein iPad ja extra gebraked, damit du abseits von iOS bist und davon nicht eingeengt wirst.

Ja, was willst du nun plötzlich mit iOS6?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below und Rothlicht
Naja eig war das nur wegen einem VGA Adapter der nicht dierekt von Apple war. Es war ja nur gejailbreakt, damit der Adapter funktioniert. Aber das war schlussendlich ein Flop.
 
Naja eig war das nur wegen einem VGA Adapter der nicht dierekt von Apple war. Es war ja nur gejailbreakt, damit der Adapter funktioniert. Aber das war schlussendlich ein Flop.

Warum hast du denn sowas gemacht? Nur um ein paar Euro wegen des Adapters zu sparen??

Dazu fällt mir nix mehr ein!!
 
Du hattest dein iPad ja extra gebraked, damit du abseits von iOS bist und davon nicht eingeengt wirst.

Ja, was willst du nun plötzlich mit iOS6?

"Abseits" von iOS?
Was er nun mit iOS will?

Ein Jailbreak (nicht Jailbrake) dient doch lediglich dazu, den Funktionsumfang zu erweitern.
Und wenn der TE gerne iOS 6 mit seinen neuen Funktionen haben möchte – warum soll er nicht wechseln?
Zumal er ja nicht gesagt hat, dass er auf den Jailbreak verzichten will.
 
Das iPad 2 wurde mit iOS 5 ausgeliefert. Wie kannst du dann iOS 4 haben?:confused:
 
Jailbreak (nicht Jailbrake)
Das ist nun aber wirklich Haarspalterei! Ausbruch oder Bremse (bzw. Unterholz), das ist ja nun wirklich egal. Die Hauptsache ist doch das Gefängnis und das irre coole Gefühl von Freiheit, das mit dem halb verstandenen aber so wahnsinnig schicken Englisch nun mal verbunden ist.
 
Backup machen, wiederherstellen auf iOS 6, Backup wieder einspielen. Wo soll es da ein Problem geben?
 
iOS 6 kann man einfach per iTunes so drüberbügeln. Man muss danach nicht einmal ein Backup einspielen oder Apps neu installieren. So jedenfalls wenn man iOS 5 updatet.
 
du kannst bestätigen, dass das ipad 2 mit ios 5 ausgeliefert wurde, weil deines mit ios 4.2.1 kam? muss nicht verstanden werden, oder?

Man versteht halt, was man verstehen will. Und auch wenn er sich ungünstig ausgedrückt hat, sollte doch eigentlich nicht schwer erkennbar sein, dass er bestätigen kann, dass es auch mit iOS 4 ausgeliefert wurde – so wie es bei ihm der Fall war.
 
Backup machen, wiederherstellen auf iOS 6, Backup wieder einspielen. Wo soll es da ein Problem geben?
Wegen Jailbreak? Das wird so nicht funktionieren.
Da bräuchte er für IOS6 ein Angepasstes.
Gibt es das schon?
 
Zurück
Oben Unten