Fotos manuell in Fotostream packen

zuecho77

zuecho77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Fotos auf dem iPhone oder iPad "von Hand" in den Fotostream zu schicken? Auf dem Mac funktioniert es mit Aperture oder iPhoto ja sehr einfach. Leider habe ich auf meinen iOS-Geräten keine Möglichkeit gefunden.
Ich würde nämlich gerne Fotos, die vor der Aktivierung des Fotostreams geknipst worden sind, auch in den Stream bringen. Aktuell ist es so das alle Bilder die ich mache, nachdem ich mit iOS den Fotostream aktiviert habe, automatisch hinzugefügt werden, und genau das möchte ich auch mit den älteren Bildern machen.

Hat jemand ne Idee, nen Tipp oder ist das ganze soooo einfach das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe?
 
Vom iPhone oder iPad aus funktioniert das nicht.
Du müsstest alle Fotos via iPhoto/Aperture in den Fotostream kopieren.
Bringt meiner Erachtens aber auch nicht soo viel weil die Fotos ja nach 30 Tagen dort wieder gelöscht werden.
Das bedeutet wenn du irgendwann mal ein neues iPad bekommst, sind die Fotos dann dort im Fotostream nicht mehr drin.
Meines Erachtens ist die beste Lösung in iPhoto/Aperture ein zentrales Album zu haben das quasi als Master fungiert und jeweils mit iPhone/iPad synchronisiert wird.
Ist zwar im Zusammenspiel mit ATV suboptimal, aber ich kenne keine bessere Lösung.
 
Zurück
Oben Unten