Apple Event iPhone 5-Event am 12.September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.221
Reaktionspunkte
3.042
Hallo zusammen,

hier der Thread zur Keynote.
Viel Spaß! :)
 
Was macht Ihr morgen eigentlich, wenn die kein neues Telefon vorstellen?
 
Auf jedenfall iOS 6 installieren.
 
Ahh ich erinnere mich. Das wird doch hinterher wieder zerrissen weil nicht V6 würdig sondern eigentlich nur 5.1 oder so....
 
Da iPhone 4 schon verkauft ist kann ich kein iOS 6 aufspielen, muss daher auf den essbaren Besen zurückgreifen. :D
 
gibt es eigentlich sowas wie einen livestream? oder ausschließlich ticker?
 
Diese Info findest Du an diversen Stellen hier im Forum, da Du nicht der erste bist der die Frage stellt.
 
welche fünf denn...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Ich Depp werd es wieder nicht in die erste Auslieferungswelle schaffen weil ich verpennt hab das Apple nur Überweisung und Kreditkarte akzeptiert, also entweder:

- gleich per Überweisung bestellen -> iPhone wird erst bei Geldeingang in paar Tagen reserviert
- paar Tage warten bis das Geld auf meiner Prepaid Kreditkarte angekommen ist und dann per Kreditkarte bestellen

so ein Mist :(
 
Ich bin zugegebenerweise auch schon recht gespannt.
Aber, es kann leicht sein, das ich dieses mal nicht mehr "als erster" dabei bin - zu skeptisch stehe ich großen Display bei Handy gegenüber.
Ein Galaxy Note ist sicher ein bestechendes Stück Technik, dennoch würde ich mir keine Semmel in der Größe eines Tablet PC's ans Ohr halten wollen.

Na, mal sehen, vielleicht schaffts Apple ja doch, ein größeres, aber nicht zu großes iPhone zu bauen... Denn, viel größer wenns wird, bin ich raus aus der Nummer und freue mich weiterhin an meinem 4S ;)

Charlie
 
Und haltet genug Taschentücher bereit, falls euch einer abgeht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Und haltet genug Taschentücher bereit, falls euch einer abgeht :D
Oder um die Tränen zu trocknen, weil das iPhone 5 keinen 22-Core Atomgetriebenen Flux Kompensator hat (...wieder mal nicht...)
:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enno1234, doerfler und ZoliTeglas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten