Fotos zwischen 2 iPhones synchronisieren?

messi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich habe zwei iPhones, eins vom Arbeitgeber und ein privates. Hatte vorher nur das vom Arbeitgeber und habe nun das Backup via iCloud auf das private überspielt, hat soweit auch fast geklappt, nur dass die Fotos nicht komplett übertragen wurden. Unter der Fotos App steht "237 von 820 laden", da tut sich aber auch nach mehreren Tagen & Neustarts nichts mehr...

Wenn ich nun alle Fotos vom Arbeitgeber iPhone auf mein privates übertragen möchte muss ich den Weg über iTunes gehen, oder?
Gibt es denn auch eine Möglichkeit, die Fotos zwischen zwei iPhones zu synchronisieren? Hab mal probeweise den Fotostream aktiviert, aber da tut sich irgendwie auch nichts...

edit: Ah, gilt Fotostream gilt nur für die neuen Fotos. Wie kann ich auch meine alten übertragen?

Mfg,
messi
 
Wenn beide iPhone smit der selben Apple ID laufen und auf beiden auch der Fotostream aktiv ist, sollte das aber klappen, natürlich muss der MAC auf entsprechend konfiguriert sein.
 
Den Mac braucht es dazu nicht.
Allerdings müssen die iPhones WLAN haben damit die Fotos hoch und runter geladen werden.
 
Die alten Fotos können manuell am Rechner hinzugefügt werden.....
 
Jop. Wie oben hinzugefügt geht das mit den neuen Fotos, aber eben nicht mit den bereits existierenden. Gibt es einen bequemeren Weg als die Fotos und Videos via iTunes runterzuholen und wieder auf das andere iPhone zu laden? Fotostream kann ja sowieso keine Videos?
 
Zurück
Oben Unten