Musik aus iTunes Match auf iPad und wieder herunter

U

udemo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Hallo. Ich habe meine Musik in iTunes Match. Beim Abspielen auf dem iPad lädt dieser jedes Stück aber herunter, so dass irgendwann der interne Speicher voll ist. Ich habe bislang noch nicht herausfinden können, wie man die Songs vom iPad wieder löschen kann… Weiß das jemand? - Danke von udemo
 
Von links nach rechts in der Liste drüber streichen oder Lange auf das Cover drücken in der Albenansicht.
Sobald das iPad Platz benötigt, löscht es die Match Lieder aber von selbst.
 
Danke. Der Tipp mit der Albumansicht ist eine echte Erleichterung - leider so recht nirgendwo dokumentiert, gell? Hab's jedenfalls nicht gefunden im Manual! - udemo
 
Das mit der Albenansicht habe ich nicht verstanden. Kannst du das kurz noch mal erklären?
 
Du wählst die Alben-Ansicht (die Taste unten). Tippst auf das Album, also das Cover. Dann erscheint oben links ein x, falls das Album heruntergeladen wurde. Dann tippst du auf das x, und das Album ist wieder "nur" in der Cloud.
 
Tipp von mir um alle Titel zu löschen:

Einstellungen....Allgemein.....Benutzung.....Musik.....drüberwischen......alles löschen.

Dann hat man alle lokalen Musikdateien gelöscht.
 
He! Nach so etwas suchte ich! Denn immer wenn ich mal beim Sync mehr Fotos oder Videos drauf tun möchte, hat er inzwischen den Speicher mit Musik vollgemacht und will dann nicht noch was haben. Merci bien!
 
Hallo, ich habe seit gestern das iPad Mini. Ich bin schon fast am verzweifeln mit der Musik.
Auf meinem "großen" iPad habe ich die Einstellungen soweit hinbekommen, dass nur lokal gespeicherte Musik auf dem iPad angezeigt wird.
Die Einstellung habe ich nur so auf das iPad Mini übernommen. Leider werden hier auch die Interpreten, die in iTunes Match bzw. iCloud gespeichert sind angezeigt.
Das möchte ich allerdings nicht.

Habt Ihr mir einen Tipp, wie ich es wie bei meinem "großen" iPad hin bekomme?
 
Zurück
Oben Unten