Iphone 4s Bilder Ordne+Fotoarchiv lassen sich nicht löschen

G

guruplay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe wie schon in der Überschrift steht ein Problem. Ich habe einen Ordner mit ITunes und mein Phone Sync. Leider lässt sich dieser nicht mehr löschen. Ich kann auf Bearbeiten gehen -leider kommt da kein Löschen Butten wie viele hier es beschrieben haben. Auch wenn ich in ITunes diesen Ordner raus nehme, kommt die Meldung "sollen alle Bilder gelöscht werden" ich klick auf ja, danach noch mal Sync. Auch ein Neustart des Phones hilft nicht.. wie bekomm ich jetzt diesen Do*f Ordner wieder runter? Auch dieses Fotoarchiv brauch ich nicht, wie kann man dies löschen? Finde das bei Iphone ziemlich kompliziert

vielen lieben dank an alle..
 
kann niemand helfen?
 
erklär bitte mal dein problem genauer, ich versteh's nicht ganz! Wo sind diese Ordner, etc?
 
Den Ordner Fotoarchiv kannst du auch nicht löschen, das ist schon in Ordnung so... Idi Web müsste eigentlich zu löschen sein, sieh in iTunes unter Fotos genauer nach, wenn das iPhone angeschlossen ist...
 
Habe ich schon gemacht. Wenn ich bei iTunes auf
Bilder klicke. Kann man die Sync ausstellen. Wenn ich das mache, fragt mich
iTunes ob ich die übertragenen Bilder löschen will. Habe ich getan, leider ist der Ordner immer noch da. Andere lösung gibt es wohl nicht?
 
Manno, du brauchst doch nicht den Sync komplett abzustellen... Du siehst unter dem Reiter 'Bilder' diverse Felder. Hier musst du suchen, ob ein Ordner/Projekt namens 'idi Web' angekreuzt ist.... Wenn ja, dann entferne den Haken -> Syncronisation starten -> fertig.
 
Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich unterbinde nur die sync von Bilder bzw. Von diesen Ordner.
 
du hast das Häkchen bei 'Isi Web' deaktiviert?
 
ja natürlich ;-/
 
Zurück
Oben Unten