bevor der ganze iOS 6 Tumult los geht... suche Leute mit Becker Cascade Pro 7941

S

sendinel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
hallo liebe macuser,

da es oft ja immer heißt "sowas hätte man VORHER klären müssen" wende ich mich heute an euch.

was muss ich tun um mein iphone im Falle, dass mir iOS 6 nicht gefällt (siehe unten) wieder auf 5.x downzugraden?


Hintergrund ist folgender: ich nutze das iphone im Auto mit einem Becker Cascade Pro 7941. Das Problem ist, dass das System aus Radio + Adapter + iOS-Version in der Vergangenheit ziemlich rumgezickt hat, also je nach Konstellation mal funktioniert und mal nicht. Aktuell mit der 5.1.1 läuft alles gut. Sollte das allerdings unter iOS 6 nicht mehr der Fall sein, dann würde ich wieder auf 5.x zurück wollen.

Wie stell ich das an?

Auf diesem Wege suche ich auch Leute die ein Cascade Pro 7941 haben und somit evtl. ähnliches befürchten... Bitte meldet euch, da ich noch gerne wüsste, ob bei euch alles läuft mit der aktuellen Becker Software 5.2. und dem iOS 5.1.1., denn bisher haben alle Händler gesagt das kein Adapter funktionieren soll...

Wäre echt super von euch zu hören!
 
Musst die SHSH Blobbs für dein Gerät unter 5.1.1 sichern.
Geht z.b. mit Tiny Umbrella.
 
Musst die SHSH Blobbs für dein Gerät unter 5.1.1 sichern.
Geht z.b. mit Tiny Umbrella.

danke manue. das ist ALLES? habe davon nicht so viel Ahnung, allerdings musste ich mal zwangsläufig an ein gelocktes 3gs ran und habe meine ersten Gehversuche gemacht (bin aber froh und frei ohne Simlock mit meinem neuen 4s)
 
Zurück
Oben Unten