Email Popup auf iPhone

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Guten Morgen,

ich hatte letztens während der Rückfahrt nach Hause von der Arbeit eine email bekommen als ich ein kleines Spiel unterwegs im Zug ausprobiert hatte.
Das komsiche war, das ich in diesem Popup welches erschien runterscrollen konnte um die Email während des Spiels lesen zu können.

Sonst bekomme ich ja nur den blauen Balken wo drin steht verwerfen oder lesen.

Kennt ihr das auch oder kann man das so irgend wo einstellen?

Es ist auch nur einmal passiert. Danach nie wieder.

Foto1.jpg

Danke im Vorfeld für die Anworten.
 
Ich kenne das nur von sogenannten "Flash SMS" die beim Empfänger direkt komplett angezeigt werden, man kann die sozusagen nicht "ungelesen wegklicken"...
 
Das hätte ich nun auch vermutet.. ist diese Nachricht denn tatsächlich im E-Mail-Speicher? Bei den Flash-SMS ist es doch so, dass die danach dann weg sind, oder?
 
Das muss eine email sein, weil das eine email weiterleitung ist, welche ich von meinem Arbeitsrechner aus eingerichtet hatte.
Mails mit den Inhalten trudeln ca. gefühlte 1000x mal bei mir ein. Aber dies ist das erste und einzige mal gewesen.
 
Schaut auch danach aus.. ich denn explizit diese Mail tatsächlich noch vorhanden? Ich kenne das nämlich auch nur von den Flash-SMS mit der Auswahl Lesen --> Anschauen, Verwerfen --> Weg ist das Ding (auf immer und ewig)...
 
ja. aber da gmail nur auf dem handy nur 1 monat rückwirkend lädt hab ich sie nicht mehr. aber im gmail fach ist sie noch.
 
Zurück
Oben Unten