Office Mac 2011 Problem mit import von pst aus Outlook 2010 Win

olekibolek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

langsam weiss ich nicht mehr weiter.

Ich habe auf meinem iMac fuers Buero Office Mac 2011 installiert und möchte alle Kontakte, Mails sowie Kalendereintraege aus Outlook 2010 Win importieren.

Ich bin wie folgt vorgegangen.

eine PST aus Outlook 2010 Win exportiert.
diese in Outlook Mac 2011 importiert. Es wird angezeigt dass die Datei importiert wurde, jedoch werden keine Kontakte angezeigt.

Ich habe es auch mit CSV Dateien versucht. Outlook Mac zeigt zb. 1200 Elemente an , jedoch sehe ich keinen einzigen Eintrag.

Was mache ich falsch? Wie bekomme ich die Kontakte in Outlook für Mac.???

Bitte um Hilfe :rolleyes:
 
1. Vór dem Import hast du sichergestellt, dass MSO2011 mindestens in der Version 14.1.0 vorliegt (idealerweise also gleich in der aktuellen Version 14.2.3)?

2. Nur, wenn du während der Ersteinrichtung von MSO2011 jene PST-Daten importieren lässt, erscheinen sie in den 'gewöhnlichen' Post- und Adressbuch-Ordnern; bei späteren Importen wirst du diese Elemente in der Navigationsleiste in separaten 'Import'-Ordnern finden.

3. Sind die Elemente auch nicht in Unterordnern wie diesen zu finden? …

attachment.php
 

Anhänge

  • OL2011-Navigation.jpg
    OL2011-Navigation.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 194
Guten Morgen,

bei der Ersteinrichtung hat MSO2011 nach Importen nicht gefragt.
Die Elemente sind wie auf den Fotos in Unterordnern. Jedoch werden die Adressen nicht angezeigt.

Emails, versendet sowie gespeichert sind sichtbar. Nur das Problem mit den Adressen.
 
Spekulation/Nachfrage: Sind die Kontakte eventuell ausgeblendeten Kategorien zugeordnet?

(Wie angedeutet, hat es beim Import aus PST mit Outlook2011-14.0.0 noch ein Problem im Umfeld von Kategorien gegeben, das durch ein späteres MSO2011-Update behoben wurde. Erneute Rückfrage: Zum Zeitpunkt des Importierens lag MSO2011 in einem Updatestand ≥14.1.0 vor?)
 
Zurück
Oben Unten