Der Anfänger und spontane Fragen Thread - Teil 5

upps... hab den 1. Post erst jetzt gelesen... Sorry
 
Hallo!
Kann mir jemand sagen warum bei mir AirDrop nicht funktioniert? Habe ein iMac early 2009 mit Mavericks (laut Apple wird AirDrop unterstützt) und ein iPad Mini retina mit iOs 8.1. Firewall ist aus, wenn sie ein ist sind auch keine Verbindungen blockiert... klappt trotzdem nicht, kein Gerät wird gefunden!
 
Oh, ja das meinte ich :D Blöde Rechtschreibverbesserung, habe mich noch immer nicht an sie gewöhnt
 
Hi,

hab mal ne kurze aber ernst gemeinte Frage:

Ist die Akkulaufzeit eines Macbook Pro mit 2.2 GHZ höher als ein Macbook Pro mit 2.8 ghz. Die Geräte sind von der Austattung ansonsten exakt baugleich.

Mein Gefühl sagt mir, dass der 2.8 ghz Prozessor mehr Strom braucht, weil er höher getaktet ist. Danke
 
Hallo!
Kann mir jemand sagen warum bei mir AirDrop nicht funktioniert? Habe ein iMac early 2009 mit Mavericks (laut Apple wird AirDrop unterstützt) und ein iPad Mini retina mit iOs 8.1. Firewall ist aus, wenn sie ein ist sind auch keine Verbindungen blockiert... klappt trotzdem nicht, kein Gerät wird gefunden!

hi! weißt keiner dazu was?
fehlt denn in meinem iMac irgend ein hardware/software teil?
die yosemite tester .app hat auch bei alle extra funktionen eine rote ampel gezeigt... aber wie gesagt, auf der AirDrop apple seite ist mein iMac early 2009 aufgelistet!
:confused:
 
Ich habe mal gesucht weil ich von meinem iPhone ein vild auf mein MBP bringen wollte, da wurde mir immer ausgespuckt dass das nicht geht.

Nur Mac zu Mac und iPhone zu iPad oder iPhone.
Glaube mit Yosemite geht das aber endlich.

Ich habe mir mit dem Bild selbst ein iMessage geschickt so hab ichs dann hinbekommen
 
Ich habe mal gesucht weil ich von meinem iPhone ein vild auf mein MBP bringen wollte, da wurde mir immer ausgespuckt dass das nicht geht.

Nur Mac zu Mac und iPhone zu iPad oder iPhone.
Glaube mit Yosemite geht das aber endlich.

Ich habe mir mit dem Bild selbst ein iMessage geschickt so hab ichs dann hinbekommen
:kopfkratz:
 
Hallo an Alle

Möchte meine Mac Book Late 2008 upgraden, welche SSD sollte ich verbauen

Danke
 
Hallo an Alle

Möchte meine Mac Book Late 2008 upgraden, welche SSD sollte ich verbauen

Danke

Die Samsung Evo 840 gibts immer mal wieder relativ günstig, hab so ein MBP (Late2008) aufgerüstet - das lohnt sich dann schon, das Ding ist deutlich schneller als vorher bei der täglichen Arbeit!
 
Haaaaallo :)

ich bin gerade etwas am verzweifeln... wir sind seit gestern stolze imac-besitzer. :clap: ....leider hab ich gerade ein für mich großes problem welches ich auf die schnelle gerade nicht selbst lösen kann

- wo finde ich ein möglichst kostenloses splitterprogramm für meine webcam???

für hilfe bin ich echt meeega dankbar!

viele grüße
 
#sectorchan,
sowohl mit der Problemstellung als auch mit de Lösung stürzt Du die Community in völlige Verwirrung: was wolltest Du tun, und wie hast Du das Rätsel gelöst?
Gruss, Ciccio
 
Da hat der User seine Identitäten Drhel und LoHardt wohl durcheinander bekommen.
Multiple Persönlichkeiten haben es schwer im Internetz. :crack:
 
Danke Pea Counter für deine schnelle Antwort. Leider nützt mir der Link nicht wirklich viel (ich habe durchaus schon im Internet gesucht und Google vorher befragt bevor ich hier nach Hilfe suchte ;) ) Dieses Manycam, welches häufig angezeigt wird, nützt mir nicht viel. Ich kann damit meine Cam nur 6 mal splitten. Benötige aber einen Splitter der sich 10mal splittet. Die bisherige Software auf meinem Windows-PC läuft leider nicht auf dem MAC.

Kann mir also jemand eine konkrete Software nennen, die sehr gern kostenlos ist und meinem Anspruch (10mal teilen) gerecht wird?? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten