AppleID und das iPhone - geht's noch?!

K

kenny2332

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
481
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,

ich zweifele gerade an der Logik Apples. Ich habe auf Grund eines EMailadressen wechsels meine AppleID geändert. Diese musste ich dann an meinem Mac als auch iPhone eingeben. Am Mac ist das nur bei iCloud, iTunes Store und Nachrichten. Am iPhone ist es iCloud, iTunes, Video, Musik, Fotos, Nachrichten. Hallo gehts noch? Warum kann man die nicht an EINER zentralen Stelle eingeben und das iPhone übernimmt diese dann?! :confused: Jz gabs probleme weil Nachrichten in irgendeinem hintermenu die alte ID hatte und ich deshalb fast keine iMe Nachrichten bekommen habe. :rolleyes:

Also das geht garnicht oder was meint ihr? Stelle ich mich zu sehr an?
 
Damit du z.B. iTunes Match oder Apps getrennt von Nachrichten nutzen kannst.
 
Stelle ich mich zu sehr an?
Finde ich nicht, denn ich denke genau so.
Warum sollte ich die Apps getrennt von den Nachrichten nutzen können?
 
Die getrennte Nutzung ist doch das beste Feature überhaupt! Ich würde wahnsinnig werden, mein meine Frau (selbe ID für Apps) gleichzeitig meinen Fotostream auf ihrem Gerät hat oder gar meine Nachrichten empfangen würde.
 
Die getrennte Nutzung ist doch das beste Feature überhaupt! Ich würde wahnsinnig werden, mein meine Frau (selbe ID für Apps) gleichzeitig meinen Fotostream auf ihrem Gerät hat oder gar meine Nachrichten empfangen würde.
Stimmt, an so etwas habe ich gar nicht gedacht. Trifft zwar auf mich nicht zu, aber macht Sinn.
 
Finde ich nicht, denn ich denke genau so.
Warum sollte ich die Apps getrennt von den Nachrichten nutzen können?

Warum soll ich den ganzen Apple-Schlonz nutzen? Wenn das der Fall wäre, hätte Apple unverzüglich die komplette Pharma als Kunde verloren. Und da kauft eine Firma mal nebenbei 20.000 iPads. );

@schatzfinder:
Vor allem, wenn die Holde krankhaft eifersüchtig ist. :D
 
Zurück
Oben Unten