Timecapsule Problem

Xtreme2200

Xtreme2200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi @ All!

Mein erster Post in diesen tollen Forum :) und es ist gleich ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir vor ein ca. einer Woche die Timecapsule zugelegt und finde das Gerät toll und habe deshalb meine Fritzbox dadurch ersetzt. Ich habe aber folgendes Problem - mein Itunesserver ist mir abhanden gekommen - sprich er wird nicht mehr angezeigt in keinen Itunes. Ich habe an die Timecapsule meine Buffallo Linkstation Nas angeschlossen auf der ich den eingebauten Itunesserver aktiviert habe. Mit der Fritzbox gab es da überhaupt keine Probleme aber seitdem ich die Timecapsule statt der Fritzbox als Router verwende wird mir der Itunesserver in keinen Itunes mehr im Netzwerk angezeigt obwohl die Nas reibungslos läuft und sämmtliche zugriffe darauf möglich sind. Könnt ihr mir helfen wie ich meinen Itunesserver wieder bekomme so dass er in Itunes angezeigt wird? Wisst ihr was ich tun muss?
 
Wie meinst du das: "...habe deshalb meine Fritzbox dadurch ersetzt...", ist die jetzt ganz weg, also physisch entfernt?
 
Wie meinst du das: "...habe deshalb meine Fritzbox dadurch ersetzt...", ist die jetzt ganz weg, also physisch entfernt?

Genau die ist weg. Statt der Fritzbox habe ich jetzt die Timecapsule im Einsatz als Router.
 
Okay, aber davor haengt noch ein Modem?
 
Zurück
Oben Unten