Moin!

Ich habe folgendes Prolem:
Wenn ich App's mit meinem iPhone 4 [neuste Firmware] synchronisieren will, steht am Ende immer "Auf das Anwenden der Änderungen Warten" und iTunes schmiert ab.
Dabei kopiert iTunes nix auf das iPhone und egal wie viele Apps ich zum synchronisieren auswähle, der letzte Schritt wo iTunes sich aufhängt kommt immer direkt nach ein paar Sekunden.

Ich habe inzwischen meine Backup files gelöscht, damit iTunes neue anlegt, ich hab das iPhone komplett zurück gesetzt und ich habe SÄMTLICHE Apple Software deinstalliert und wieder neu installiert (Nutze Win 7). NIX. Immer wieder das gleiche Problem.

Inzwischen weiß ich wirklich nicht mehr weiter... Im Internet hatten scheinbar viele das gleiche Problem, aber offenbar war es spätestens mit dem zurücksetzen des iPhones gelöst.
Und mit meinem iPod Touch hat es bisher ebenfalls immer ohne Probleme funktioniert. Da ist allerdings eine ältere Firmware drauf.

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Ich werde morgen mal zum Apple Store gehen und dort fragen, aber am iPhone kann es doch eigentlich kaum liegen...

Würde mich freuen wenn jemand einen Lösungsansatz hat!