Call Of Duty Uncut ?

Hag

Hag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hi, wollte mal nachfragen ob mir wer sagen kann ob Call Of Duty auf Deutsch ungeschnitten ist ?
 
nein bin mir aber nicht sicher.
 
wo kauft man am besten MAC Spiele, bzw wo kauf ihr eure spiel ?
 
Habe das Spiel afaikr auf englisch durchgespielt und da spritzten auch keine Blutfontänen, also was sollte geschnitten werden? Zugegeben die Stimmung/Atmosphäre wirkt recht autentisch.

Bei arktis.de z.B.
 
Ich habe COD in der deutschen Version als FSK 18 Fassung. Sieht so aus wie alle Versionen die ich von den Dosen Rechnern kenne. Also ich würde mal sagen es ist uncut. Aber mir iss Blut auch nicht so wichtig wie die eigentliche Engine des Spiels.
 
das neue "united offensives" bietet neben neuen geräuschen, waffen und besseren waffen-modellen auch etwas mehr blut als im us-amerikanischen original,.. und - man kann jetzt köpfe abschießen! was aber grafisch eher komisch aussieht,.. und nicht irgendwie böse!


sowohl mein spiel als auch mein expansion-pack sind aus amerika!
 
Moin,
scheint ungekürtz. Blutgesprizte kann man extra einstellen. Meins gibts hier im Anzeigenteil.

lalle
 
ich finde dieses spiel hat eine so packende atmosphäre, das es kein blut braucht!

bei den scharfschützenmissionen war es für mich so packend, dass ich bei jedem schuß zusammengezuckt bin und in deckung ging hinterm pc :D
 
Im Blutgehalt unterscheiden sich die deutsche und internationale Version von Call of Duty nicht. Der Unterschied ist, dass in der deutschen Version weniger Hakenkreuze zu finden sind.

Die unveränderte Originalversion kann man beispielsweise bei amazon.co.uk bestellen - wegen EU-Zugehörigkeit geht das sogar ohne Zollgefahr.

Gruß,
Etienne.
 
etienne schrieb:
Die unveränderte Originalversion kann man beispielsweise bei amazon.co.uk bestellen - wegen EU-Zugehörigkeit geht das sogar ohne Zollgefahr.
.


guter tip,.. ich ordere immer sehr teuer in den usa!
 
[aka jive] schrieb:
guter tip,.. ich ordere immer sehr teuer in den usa!

Du hast die Spiele dann aber auch schneller. Bis aktuelle Mac Spiele bei amazon.co.uk erhältlich sind vergeht immer etwas Zeit nach der offiziellen Veröffentlichung...
 
gibts mods für cod uo für den mac?
ich fand nur pc mods als .exe dateien.
die pk3 datein könnte man ja reinwerfen in den uo ordner aber die .exe gehen nicht auf, auch nicht im VPC.

jemand ne ahnung
der AWE mod und der merciless mod sollen recht gut sein, aber wie gesagt, die bieten keine mac installer oder dls an auf deren seiten, nur .exe
 
Zurück
Oben Unten