Bestimme mails am iphone lassen sich nicht löschen

hurrican

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem, dass sich Spam Mails (es sind alles Spam Mails umdie es geht) nicht mehr am iphone Mail löschen lassen.
Egal ob ich über bearbveiten ->markieren-> löschen gehe oder das mail öffne und über den Papierkorb lösche.
Es kommt immer die Meldung, dass dieses Mail "nicht in das Postfach paierkorb bewegt werden konnte". Es ist dabei egal, ob es ein POP3 oder IMAP Konto ist.

Habt Ihr auch solche Probleme?
gruss
Alf
 
Unter IOS 7 habe ich aktuell genau dieses Problem. Unter IOS 6 konnte ich immer schön meine Mails löschen, inzwischen funktioniert das gar nicht mehr, es kommt immer besagte Meldung „konnte nicht in Papierkorb bewegt werden"!
 
habe zwar keine Lösung aber ein ähnliches Problem.
Habe eine eMail Markiert gehabt (z.B. rot) habe alles eMail gelöscht also auch gesendete, empfangene, gelöscht.
Unter Markierte eMail, wird immer noch eine angezeigt obwohl keine mehr im Ordner drin ist.
 
Das Problem hatte ich auch gerade - tritt wohl nur bei IMAP auf. Es kursiert eine Hauptlösung im Internet, die mir nicht geholfen hat (unter erweiterten Einstellungen im Mailaccount INBOX bei IMAP Path oder so eintragen).

Bei mir half es ganz einfach auf Einstellungen, Mail, Mail-Account, erweitert zu gehen und dann dort bei deleted mailbox (keine Ahnung wie es heißt auf deutsch) drauf zu klicken und oben Papierkorb noch einmal anzuklicken (auch wenn es schon markiert ist). Vielleicht hilft das ja bei Euch auch?
 
Zurück
Oben Unten