Berlin Lebt hier noch Jemand ?

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Wo steckt ihr ?
Gibt es noch Lust auf zwangloses Labertreffen oder ähnliches ?
 
Moin Jock-l,
Ick mach jetzt erstmal Urlaub. Danach gerne. Bin ab Anfang August wieder da. Vielleicht wird das ja mit dem Sommer noch was, dann könnte man ja wieder mal grillen. :D
 
Dafür haben wir nette "Ignore"-Möglichkeiten... :D
@MacZappi: Denke auch, das wird erst was Ende August oder so ...
 
ihr könnt auch mal nach dresden zum quatschen kommen :teeth:
 
... gestern wäre es fast soweit gewesen, als Plan B weil HH als Ziel rausrutschte ;)
 
August? ähm hust ähm .... eher nicht so gut
 
na, dann halt doch spontan:hehehe:

Donnerstag?

Location?
 
Als ich das letzte Mal nachgesehen hab, hatte ich noch einen Puls. Da das allerdings schon länger zurück liegt weiß ich nicht ob das damals positive Ergebnis heute noch gültig ist. Es ist nicht auszuschließen, dass ich mittlerweile unter die Untoten gegangen bin. Man möge mir also bitte nachsehen, wenn ich bei nächster Gelegenheit versuchen sollte, eure Gehirne anzuzapfen.

Donnerstag, wann & wo? Ich schlage einfach mal den Würgeengel vor.
 
Aber Son, Du bist/warst doch Veganer? Wie läßt sich das mit dem Verspeisen unserer Gehirne vereinbaren?


Donnerstag stand bei uns eventuelles Dinieren in einem Lokal mit sehr viel Fleisch auf dem Plan... allgemein American Diner genannt, jedoch noch nicht näher festgelegt... Für Son dann ja aber definitiv der Supergau, egal in welchem Universum er gerade schwebt
 
Donnerstag bin ich nicht dabei.
Kann euch momentan so ziemlich alles bis 24.8. anbieten.
Klobi: Bis 24.8. kannst du noch gemütlich nach DD fahren, so lange bin ich ja noch Miezbetreuerin.

*miau*
 
Ja, die Frage hab ich mir auch schon gestellt; fällt Kannibalismus eigentlich unter tierische Nahrung oder nicht. Die moralische Betrachtung muss ich mal mit ein paar Philosophen bei ein paar Glas Wein begießen. Meinet wegen können wir uns auch Freitag treffen, wenn das dem Rest dann besser passt. Nächste Woche fällt bei mir gänzlich raus, da bin ich wieder bei meiner kleinen Italienerin und werd mir die Hände schmutzig machen.

P.S.: Ja, genau dort, Klobi.
 
Also heute *.*
Sehr schön.
Incal
 
Klobi, wir sehen uns doch am Sonntag. Du wirst ja wohl nicht vor Sonntag spontan nach DD fahren.

*miau*
 
Klobi, wir sehen uns doch am Sonntag. Du wirst ja wohl nicht vor Sonntag spontan nach DD fahren.
Ich wollte heute fahren...nur mit 'ner Zahnbürste und 'nen Schlüpper...:teeth:

Nee, jock-l und ich werden da mal eine Fototour hinmachen...vor dem 24.08.2012 halt noch...:cool:
 
Zurück
Oben Unten