Berlin Lebt hier noch Jemand ?

Yo *.*
Boule in Kreuzberg.
Mal MUT-ige Schüsse machen.
Neue Kugel Nexius einspielen für das Saisonfinale !
 
ich dachte eigentlich ehr an ein MUT...:eek:
 
Kann man ganz gut verbinden Klobi *.*
 
Na im H&B natürlich, aber nicht Sonntag :D
 
Macht mal Budda bei die Fische, meinetwegen auch in der SBZ.
Sonst sitzen wir erst wieder Weihnachten beim Itakker, jejenübers beim Schloss
 
... es weihnachtet fast wieder :eek:
 
In der Tat. :bedjump:
 
... und wie ist das Befinden, wollen wir zur Tat äh zum Treff etwas anleiern ?
 
Wollen ja, aber irgendwie, immer wenn ich losziehen möchte, muss ich irgendwas für die arbeit machen.

Mano, ich wollte doch mit dir meine neue Kamera austesten. :jaja:
 
... das wird schon klappen, sicherlich so daß wir uns auf halber Strecke treffen ...;)

Gibt es in Köpenick eigentlich einen interessanten, fotografiewürdigen Weihnachtsmarkt ? Dann mit Frau, Maus und Kiddys hindüsen und nebenher knipsen :cool:
Aber das ist ne andere Baustelle, hier kreisen hungrige Geier um die Frage "Lebt hier noch Jemand" ?!? :crack:
 
... und wie ist das Befinden, wollen wir zur Tat äh zum Treff etwas anleiern ?
Na, wenn nichts anderes ansteht, wie immer bei Mafiatorten Mann gegenüber vom Schloss zum Weihnachtsmarkt
Bin aber auch für eine andere Location zu haben
 
Hm,
Lokal ist das eine, eine Abstimmung für einen Tag eine andere Sache. Wie wäre es mit 7.12. (Sonntag) oder 14.12. (Sonntag) oder eine Woche danach mit 20.12. (Samstag) oder 21.12. (Sonntag)- schon zu weit in Richtung Feiertage oder wäre das noch passabel ?
Prinzipiell wäre ich eher für Sonntag, dann wäre Jedem die Möglichkeit für langes Shoppen am jeweiligen Samstag offengehalten ...
 
Ich bin für den 21.12 - dann ist der größte Stress bei mir vorbei :)
 
... bissken karge Rückmeldung bisher, oder ?
21. würde bei mir auch passen...
 
Wenn keiner Bock hat, kommste halt bei mir vorbei und ich koche was leckeres für uns 2 :)
 
Komme ich auch dazu, wären wir dann zu dritt.
Vorher ziehe ich ein wenig mit Jock-I und mit der Kamera um die Häuser, wenn er den möchte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
21.12.14, gemütlich nachmittags um 17:00 Uhr im Hops.
Wie wärs?
 
Zurück
Oben Unten