IPad3 und Itunes Match

S

Stefan31

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich freunde mich immer mehr mit meinem IPad an.
Dazu nutze ich ITunes Match. Einen großen Teil meiner Musik lud ich in die ITunes Match Cloud nur bei einigen Lieder stürzt ständig mein Itunes ab. Wie kann ich den Absturz verhindern? Ich nutze ITunes auf einem Windows PC. Auch findet sich meine Musik nicht direkt auf dem PC sondern auf einem Netzwerk Speicher bei mir zu Hause. Auf dem Netzwerkspeicher deswegen, da er immer läuft und ich so auch ohne Rechner auf die Musik zugreifen kann.
Wie kann ich auf dem IPad komplette CDs herunterladen? Ich muss sie immer wieder öffnen und die einzelnen Lieder anklicken. Was ich auch komisch Finde Sampler werden nur mit einem Lied dafür aber mehrfach angezeigt, das eine Lied ist von einem Künstler.

Danke für Eure Hilfe
Stefan
 
Das Hochladen der Lieder stürzt ab, wenn du auf dem PC iTunes Match ausführst?

Unter dem Album-Cover in der linken Spalte ist ein Wolkensymbol. Einfach draufklicken. Außerdem müsste eigentlich neben jedem nicht-heruntergeladenen Song auch dieses Symbol sein.

Hast du auf dem iPad auch iTunes Match aktiviert?

Du kannst unter "Album-Interpret" in iTunes einen Interpreten für alle angeben (z.B. Various Artists) und in den Informationen unter Optionen Compilation auf "Ja" stellen. Dadurch erkennt iTunes, dass es sich um ein solches Album handelt ;)
 
Ja, ich starte iTunes und lasse meine Musik mit Match aktualisieren. Bei einem Teil der Lieder stürzt iTunes dann ab.

Das Wolkensymbol habe ich gesehen und auch bei den Liedern genutzt. Wenn ich bei den CDs auf das Wolkensymbol klicke wird die CD geöffnet.

Danke für Deine Hilfe. Ich schaue sie mir am WE noch mal genau an.
 
Wenn ich bei den CDs auf das Wolkensymbol klicke wird die CD geöffnet.

Und wenn du die CD geöffnet hast, gibt es keinen Button mit "Alle herunterladen" oder dem Wolkensymbol?

Du kannst (zumindest auf einem iPod Touch hat es funktioniert) auch eine Playlist anlegen, ganz runter scrollen und dann kommt (zumindest auf dem iPod touch, evtl beim iPad woanders) ein Button mit "Alle herunterladen".
 
Zurück
Oben Unten