Zeitungskiosk - kein automatischer Download

C

Co-Me

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich wundere mich seit einiger Zeit, dass offenbar niemand dasselbe Problem hat: Ich habe zwar auf meinem iPad alle automatischen Downloads für diverse abonnierte Zeitungen aktiviert, aber das passiert fast nie! Ich kriege höchstens Notifications, aber keinen autom. Download...
Selten ist aber eben doch mal plötzlich eine Zeitung da, das heißt grundsätzlich funktioniert es - habe nur noch nie rausgefunden, wann.

Hat sonst wirklich niemand das Problem?
Viele Grüße Martin
 
Doch, ich glaube sogar ziemlich viele. Bei mir ist es jedenfalls so. Im Moment funktioniert seit ein paar Tagen merkwürdigerweise wieder.
 
Aber warum finde ich denn keinen anderen Thread dazu? Oder bin ich nur zu dumm die richtigen Suchbegriffe einzugeben!? Gibt es irgendein Statement von Apple dazu o.Ä.?
Für mich war das eine der schönsten Funktionen im Kiosk, das man morgens gleich alles lesen kann....
 
Gibt es eventuell neue Infos hierzu? Ich finde weiterhin keinen Thread dazu, das verwirrt mich total. Bei mir wird jedenfalls auch mit iOS 6 und diversen Zeitungsabos gar nichts automatisch geladen, obwohl es aktiviert ist.
 
Hallo, möglicherweise müssen die Apps erst auf iOS6 aktualisiert werden, zumindest war es bei einigen Apps auf meinem iPad so.
Gruß
 
Ok ... aber es ging ja auch vorher nie. Hat denn wirklich niemand sonst das Problem?! "ich glaube sogar ziemlich viele" klang doch danach...
 
Ja bei mir geht es auch nicht iPad neu und iPhone 5.
 
Zurück
Oben Unten