spielstände abspeichern icloud

J

Jackerino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
über mein benutzer konto sehe ich, dass icloud ein back up von meinen spielen gemacht hat. wenn ich dann aber ein spiel von meinem ipad lösche, in dem fall real racing 2 hd, und es dann wieder neu installiere, dann startet es wieder ganz von vorne. kann ich den alten spielstand irgendwie wiederherstellen?
 
Du musst auch dein erstelltes Backup wieder einspielen, sonst sind die Spielstände nicht vorhanden.
 
ok. aber wie mache ich das? finde bei real racing keine einstellung dazu
 
Ich meine das Backup vom gesamten System. Wenn du dein iPhone aus einem Backup wiederherstellst, werden alle Spielstände übernommen.
 
das heisst also, dass ich einzeln nicht auf die backups zugreifen kann und wenn ich ein spiel lösche und dann wieder installiere muss ich immer wieder von vorne anfangen?
 
das heisst also, dass ich einzeln nicht auf die backups zugreifen kann und wenn ich ein spiel lösche und dann wieder installiere muss ich immer wieder von vorne anfangen?
Genau das heißt es. Es sei denn, die jeweilige App nutzt iCloud selbst als Speicher für Spielstände als "Dokumente & Daten". Das machen aber bislang kaum Spiele.
 
Genau das heißt es. Es sei denn, die jeweilige App nutzt iCloud selbst als Speicher für Spielstände als "Dokumente & Daten". Das machen aber bislang kaum Spiele.

weiss jemand ob real racing das macht??
 
Zurück
Oben Unten