iPhoto libery mit Windows 7 öffnen?

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo
ich habe ein Problem und zwar habe ich ein MacBook was zur zeit in der Reparatur ist! Nun habe ich auf einer Externen Festplatte meine iPhoto libery drauf und ein Notebook mit Windows 7 da. Meine Frage, ich möchte gerne diese IPhoto libery also die Bilder (Ergebnisse) auf mein iPad 3 bringen! Wie bekomme ich das hin mit einem Windows Rechner?
 
iPhoto-Fragen gehören nicht ins Mac-OS-X-Forum, Windows-Fragen auch nicht und iPad-Fragen ebenso wenig → verschoben.
 
Wenn du deinen Ribery nicht auf einer Windows-Kompatiblen Partition gespeichert hast, musst du dir auf der Windows-Seite ein Programm suchen, welches HFS+ lesen kann.
Eventuell klappt das auch mit einer Linux-Live-DVD.

Wenn du dann auf die Daten zugreifen kannst, kannst du über ein auf dem Windows-Rechner zu installierendes iTunes auch deine Bilder vom Ribery auf das iPad bringen
 
Ok das habe ich soweit, nun öffne ich iTunes und gegebe unter Bilder die komplette iPhoto mediathek an! Überträgt der dann die ergebnisse wie in iPhoto also Alben etc. genau so wie wie es auf dem Mac war???
 
Nein. Er überträgt die Dateistruktur. Also nach Datum sortiert. Ohne Ereignisse etc.
 
Das macht doch aber so keinen Sinn! Wofür sind diese Ordner alle? Masters, Previews, Thumbnails?
 
Warte halt bis dein Mac wieder da ist, dann bekommst du auch deine Struktur synchronisiert.
 
Nun, wenn du windows nutzt, dann musst du händisch ran, in Masters sind zum Beispiel die Originale der Bilder.
Ereignisse oder ähnliches wird nur unter Mac os x und in iPhoto etwas.
 
Und das iPad hilft Dir dabei nicht, denn die iPad-Version von iPhoto kann nichts mit den Mac-Dateien anfangen. Somit auch hier im falschen Forum.
 
Hallo
ich habe jetzt meine Bilder als Master Album auf das iPad bekommen! Nun habe ich aber das Problem dass wenn ich dem Master Album Bilder kopiere in ein eigenes Album (alle Bilder sin auf dem iPad aber nur nach Datum sortiert) bleiben die Bilder trotzdem in dem Master Album sowie unter Fotos, wo ich auch diese Bilder nicht löschen kann!!! Geht einfach noch wenn ich ein Bild markiere ist der rote Löschen Button nicht anklickbar.

Ich verstehe das nicht ganz, dass unter Fotos alle Bilder drin sind ist ja logisch aber das ich den Master Ordner nach dem ich den in mehrere Alben aufgeteilt habe das man den Master Ordner dann nicht löschen kann. Lösche ich den Master Ordner über iTunes also Synvronisiere ohne Master Ordner löscht er auch den Ordner Fotos komplett also ist doch nicht mehr der Foto Ordner als hauptordner sondern der Master Ordner oder?

Wie kann ich das ändern so das in Fotos alle meine Bilder drin sind und ich aus dem Ordner raus mehre Alben erstelle so das aber der Fotoordner der Hauptordner ist.

Danke
 
Das geht nicht.
Warte bis dein Mac zurück kommt.
 
Zurück
Oben Unten