Speicher iPad 2

P

placebo76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte mir gerne ein iPad2 kaufen, weiß aber nicht in welcher Version ... kann mir jemand sagen wieviel Speicher man noch OHNE zusätzliche Apps frei hat und wieviel Speicher für ca. 50 Apps draufgeht? Also nur ganz grob, kommt ja auch auf die Apps an. Musik werde ich kaum drauf tun, aber sicher viele Fotos und Videos ...

Gruß Daniel
 
kommt auf die apps an. 16 gb nur für apps sollte reichen

edit : fotos video ? 32 GB
 
13,9GB bei der 16er Variante… die einzige, die es noch neu zu kaufen gibt. 50 Apps können 50GB und 50MB bedeuten… da kann man auch "grob" nichts zu sagen. Viele Fotos und Videos sprechen gegen ein iPad mit 16GB.
 
ah ok danke. Dann schränke ich mich mit der 16GB Variante lieber gar nicht erst ein. Schaue eh im Gebrauchtmarkt, da ist der Aufpreis ja auch nicht so gravierend.
 
Hab noch ne Frage, braucht ein iPod Touch weniger Speicher? Oder kann ich das als Referenz nehmen? Habe die neueste Generation und NUR Apps drauf, bin da bei verbrauchten 6 GB. Würden die gleichen Apps inkl. iOS auf dem iPad mehr Speicher verbrauchen?
 
Wenn es Apps sind, die von Haus aus auf einem iPhone/iPod/iPad laufen ist die Größe gleich. Bei Apps mit einer separaten iPhone/iPod und iPad Version variiert die Größe bzw. ist die Version des iPad vermutlich größer.
 
Das ist doch eine Frage, die nur du selbst beantworten kannst.

Ich habe das iPhone 4s mit 16 GB und das iPad 2 mit 64 GB weil ich die unterschiedlich nutze.
Du musst ja nicht auf jedem iDevice die gleichen Apps speichern.

Auf dem iPad habe ich alle meine Fotos und da würden mir 16 GB nicht reichen. Zudem etwas
Musik und schon sind schnell mal 20-30 GB weg.
 
Zurück
Oben Unten