Itunes kennt manche titel nicht

harol

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Bin gerade dabei meine musiksammlung am windows rechner in die time apsule zu importieren und dann am macbook in itunes zu importieren
Bis jetzt ging alles toll aber seit heute Importiert mir itunes die lieder nicht mehr. Vom windows rechner kann ich auf der timecapsule die songs finden aber vom mac aus geht es nicht. Eventuell Hab ich ein falsches format aber alle titel enden mit mp3. Hoffe das mir jemand helfen kann
Vielen dank
Roland
 
... Hoffe das mir jemand helfen kann
Mit der absolut ausführlichen Fehlerbeschreibung sicherlich...

Welche Fehlermeldung? Ist/sind die Datei/en wirklich mp3? Hat/haben die Datei/en einen ordentlichen Tag? Etc. etc.
 
Hallo udo

Es gibt keine fehlermeldung
Was sind diese tags?
Wie kann ich sonst noch feststellen das es mp3 sind wenn nicht an der dateiendung?
Danke
 
Haben die Titel, die nicht gehen, irgend eine Gemeinsamkeit?
DRM?
Umlaute im Namen? Bei Umlauten die mal umbenennen und wundern...
 
Ok die tags habe ich alle bearbeitet und sind ok
 
Wenn iTunes Dateien ohne jegliche Fehlermeldung nicht akzeptiert, liegt das meist am fehlerhaften MP3-Tag. Besorg dir mal MediaRage und schau den Tag der Dateien an, die iTunes nicht importieren will. Dann den Tag als Version 2.4 (jedenfalls die neueste) neu schreiben und nochmal versuchen...
 
Kannst du die Dateien mit VLC oder einem anderen Player abspielen?
 
Vom win pc aus fonde ich die titel auf der tc aber vom mac aus find ich sie gar nicht, das ist das komische...
 
Zurück
Oben Unten