iPad unter Linux verwalten!

SteveMobss

SteveMobss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hallo! Ich habe noch einen eee PC mit Linux Ubuntu 12.4 installiert.
Übermorgen fahre ich ja in den Urlaub, und da nehme ich mein iPad mit, und da mache ich ein paar Fotos.
Wenn ich aber nun das iPad an dem eee Pc mit Linux anschließe, passiert gar nix. Weter steht da dass es erkannt wird, noch steht da dass es eine Dikitalkamera ist, und dass man die Bilder impotieren kann.
Wie verwalte ich es unter Linux, sodass ich Bilder von dem iPad auf Linux importieren kann?
 
Danach hab ich auch schon gesucht und nichts gefunden, gibt nur die Möglichkeit ueber VMWARE.
 
Eine Möglichkeit ist Dropbox. Die App sychronisiert jetzt deine Fotos.
 
In der c't Heft 2/2011 gibt es einen guten Artikel "i ohne Tunes" dort sind weitere Möglichkeiten beschrieben, welche Tools unter Linux weiterhelfen.
 
Wie panne ist das denn? Du nutzt Ubuntu und kaufst dir dann sowas zugeknöpftes und inkompatibles wie ein iPad?
Für solche Zwecke kauft man ein Android Pad, das stöpselt man ein und kann nach Lust und Laune seine Dateien hin und
her verschieben, da ein Android Pad als Massenspeicher unter Ubuntu läuft.
Diesen Firlefanz wie unter iTunes braucht man da nicht.
 
Wie panne ist das denn? Du nutzt Ubuntu und kaufst dir dann sowas zugeknöpftes und inkompatibles wie ein iPad?
Für solche Zwecke kauft man ein Android Pad, das stöpselt man ein und kann nach Lust und Laune seine Dateien hin und
her verschieben, da ein Android Pad als Massenspeicher unter Ubuntu läuft.
Diesen Firlefanz wie unter iTunes braucht man da nicht.

Sehr produktiver Beitrag :zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cro_mac
Zurück
Oben Unten