Next Generation MacBook Pro (neue Bauform, Retina LCD), vorgestellt auf der WWDC 12

Die entwicklung einer nativen dockinglösung wäre für mich viel nützlicher als so ein overkill display. Aber wenigstens hat man sich endlich für ein mattes display entschieden. Ah apple, man kann euch lieben und zu gleich hassen.
 
Wie kommst du darauf? Das Display ist natürlich glossy.

"Wie beim MacBook Air verzichtet Apple auf die Glasabdeckung vor dem Display. Damit sollten deutlich weniger Spiegelungen auftreten."

Nun gut, hauptsache in die richtige richtung. Mal schauen was die praxis zeigt.
 
weiß man denn auch schon mit welcher austattung das mbp verserhen ist beim anfangspreis?
und hat das mba jetzt auch retina oder nicht?
 
Wer glaubt auch, dass Apple das Macbook Pro 13" sterben lässt und dafür das Macbook Air setzt? Ich meine nen 13 Pro mit dem neudesign wäre einfach zu göttlich :-/ aber ich denke es wird einfach nie kommen.
 
bleibt nur zu hoffen, dass ihre usb 3.0 treiber besser sind als die 2.0 treiber. sonst wird der speed da auch wieder abartig schlecht. warum man mit aller gewalt LAN weg optimiert muss auch mal erklärt werden. schade auch, dass firewire dran glauben musste.

Also vielleicht sind deine USB Treiber anders programmiert als die auf meinem iMac, denn bei mir ist der Speed sogar besser als unter Win.
 
hmmm, heute bestellen oder morgen ins apple store? dass man im store kriegt ist nicht sicher?
 
Also vielleicht sind deine USB Treiber anders programmiert als die auf meinem iMac, denn bei mir ist der Speed sogar besser als unter Win.

Apple hat bei USB 2.0 Jahre und etliche Betriebssystem-Generationen gebraucht, um mehr als 12,5 MByte/s an Daten durch die Leitung zu drücken, während Windows damals auf derselben Mac-Hardware bereits locker das Doppelte erzielte.

quelle: http://www.heise.de/mac-and-i/artikel/Das-bringt-USB-3-0-1615518.html

die werden sich das ja wohl kaum aus der nase gesaugt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bellhardtson
Zurück
Oben Unten