Next Generation MacBook Pro (neue Bauform, Retina LCD), vorgestellt auf der WWDC 12

Die Euro-Preise für das neue MacBook Pro mit Retina-Display sind bekannt. Aus 2199 Dollar werden 2.279 Euro (Basis-Modell), das Spitzenmodell liegt bei 2.899 Euro.
 
Aus 2199 Dollar werden 2.279 Euro (Basis-Modell), das Spitzenmodell liegt bei 2.899 Euro.
 
Wer glaubt auch, dass Apple das Macbook Pro 13" sterben lässt und dafür das Macbook Air setzt? Ich meine nen 13 Pro mit dem neudesign wäre einfach zu göttlich :-/ aber ich denke es wird einfach nie kommen.

Das neue MBP 13" wurde bereits vor ner Stunde vorgestellt:

13-Zoll-MacBook Pro mit 1280 x 800 Pixeln und 2,5 GHz Dual Core i5 sowie 4 GByte RAM und 500-GByte-HDD kostet 1199 Dollar. Mit 2,9 GHz, 8 GByte RAM und ansonsten gleicher Ausstattung kostet es 1499 Dollar. Akkulaufzeit: jeweils 7 Stunden
 
Die Euro-Preise für das neue MacBook Pro mit Retina-Display sind bekannt. Aus 2199 Dollar werden 2.279 Euro (Basis-Modell), das Spitzenmodell liegt bei 2.899 Euro.
 
wenn ich das richtig sehe gibt es nur das 15" mbp mit retinadisplay?
also weder mba´s noch 13" mbp? mach das sinn?
 
Preis in US$ zzgl. taxes!
Preis in GER inkl. Mehrwertsteuer!
 
Es gibt das Panel momentan nur in 15", daher ist das sehr sinnvoll! ;)


das gibt es dann aber nur weil es nur für diese größe in auftrag gegeben wurde.
fürs iphone und ipad ist es ja auch machbar; 11" und 13" soll nicht möglich sein?
finde ich etwas schwach.
 
Dass der Euro gerade nicht seine besten Zeiten erlebt ist schon richtig, allerdings hätte ich doch im schlechtesten Fall mit 1:1 gerechnet:
http://usd.de.fx-exchange.com/eur/2199-exchange-rates.html
(mir ist klar, dass es nicht für den Preis verkauft werden kann, wegen taxes, ...)

Edit: lassen wir das einfach mit der Preisdiskussion, gab es ja schon mehrfach im Forum ;)
War nur persönlich etwas erstaunt...
 
Zurück
Oben Unten