Next Generation MacBook Pro (neue Bauform, Retina LCD), vorgestellt auf der WWDC 12

3.849,00 € für 16GB, den schnelleren Prozessor und 768GB sind mir zu sportlich, vor allem angesichts der Tatsache, dass die 768GB 3-4 Jahre reichen müssen, ohne selbst nachrüsten zu können.
 
Nochmal

"8 GB Speichererweiterung (2x 4 GB)"

Glaubt ihr die löten dann ´nen zweiten Riegel drauf?

Entweder 2x2 gelötet oder 2x4 gelötet.
Halt 2 Slots in jedem Fall, was aber Dir ja nix bringt, wenn er gelötet ist.
 
Achso. Sind die Preis so gesunken. Habe mich seit einem Jahr damit nicht beschäftigt, weil mein MBA 4 GB verlötet hat :)
 
3.849,00 € für 16GB, den schnelleren Prozessor und 768GB sind mir zu sportlich, vor allem angesichts der Tatsache, dass die 768GB 3-4 Jahre reichen müssen, ohne selbst nachrüsten zu können.

In den Staaten nur 3749$

mittlerweile machen die Threads Hardware in den Staaten kaufen wieder Sinn.
 
Naja, ich tröste mich, nie die erste Generation eines Re-designs kaufen - war beim Air auch schon so ; )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X 1/9
Nochmal

"8 GB Speichererweiterung (2x 4 GB)"

Glaubt ihr die löten dann ´nen zweiten Riegel drauf?

Hm. Beim Air und 15" New steht nur Upgrade ohne 2x irgendwas. Vlt. beim 13" und 15" Old doch wir bisher. Warum da dann keine 16GB angeboten werden ist mir aber schleierhaft.
 
"Ich gebe auf und ärgere mich weiter..."
"bye bye Apple..."

Mir reicht's auch - bin selten so enttäuscht gewesen !!

Kollege... ich gebe auf zu erklären, was es mit dem Zusammenhang von Auflösung und ppi auf sich hat. Ich bleibe bei Apple. Ich pflege halt mein 17"-Gerät noch eine Weile und investiere in Reparaturen, so sie denn nötig werden. Ein Nachfolgemodell gibt es ja offenbar nicht mehr. Alle anderen Apple-Geräte sind in meiner Garage herzlich willkommen.
 
Wann werden die neuen Books bei amazon verfügbar sein?
 
Naja, ich tröste mich, nie die erste Generation eines Re-designs kaufen - war beim Air auch schon so ; )

Meinst du damit bis zum nächsten Spec-Bumb warten, oder auf eine folgende Produktionswoche?
 
Was für Guscheine?^^
Will eigentlich das Book bei amazon.com kaufen ;)
 
Na ich hoffe mal auf zumindest einen zusätzlichen Slot, hatten wir zu iBook-Zeiten ja schonmal.
 
Es steht sowohl im deutschen als auch im US-Store beim Ram onboard mit dabei.
 
2000 für studenten. Teuer aber geil :)
Will es erst garnicht live sehen, sonst muss es gekauft werden
 
Zum Glück habe ich mir ein gebrauchtes Early 11 die Tage geholt.
i7 2,2, ATI 6750 1GB VRAM, 16GB RAM, 256GB Samsung 830, HiRes Display, noch 2 Jahre AppleCare = 1700€

Kein Grund neidisch auf die Neuen zu sein! :)
 
Meinst du damit bis zum nächsten Spec-Bumb warten, oder auf eine folgende Produktionswoche?

Die erste echte Revision, also Spec-Bump, wenn sie die Erfahrungen in konkrete Verbesserungen umsetzen konnten. Beim Air hat es eigentlich sogar bis zur 3. Generation (2011) gedauert, bis die Geräte (fast) perfekt waren.
 
Zurück
Oben Unten