iPad in die Tonne werfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja! Funktioniert auch mit 3G
 
Ohne Flash geht nicht ist ja mal ne Lüge. Und ich denke dir wurden genug Möglichkeiten genannt um ganz einfach ohne Umwege auf dem iPad die EM zu gucken.

Lüge? Wenn, dann ein Irrtum!
Also gibt es Flash auf dem iPad??

Bei dir und auch bei mir?

Wie das denn?
 
Schön, wenn du Flash blockst...
Aber wie kann man etwas blocken, was es gar nicht gibt? ;-)

Flash gibt es auf dem iPad, nimm einen der Alternativen Browser. Ich Blocke Flash seit Jahren auf meinen Macs, Brauches es nicht, habe es nie vermisst und will siehe meinen Post, dein iPad haben, verrate wo die Tonne steht.
 
Lade Dir Zattoo runter und gut is..."
 
Genügend Browser die Flash können, freue mich wenn mir jemand 3 davon verrät! ;-)
 
Skyfire, iswifter, vBrowse,photonflashbrowser.....
 
Gibt aber noch viele mehr, wie gut oder schlecht die sind keine Ahnung, meine Meinung zu Flash kennst du ja.

Und ich denke auch, das die anderen Lösungen, wie eyetv/zattoo besser und performanter sind, als diese Browser Alternativen.
 
Gibt aber noch viele mehr, wie gut oder schlecht die sind keine Ahnung, meine Meinung zu Flash kennst du ja.

Und ich denke auch, das die anderen Lösungen, wie eyetv/zattoo besser und performanter sind, als diese Browser Alternativen.

Da hast du wohl Recht!

Skyfire - die Bewertungen laufen darauf hinaus, nicht zu kaufen...

Zattoo hab ich mir gerade mal angeschaut, macht einen guten Eindruck...

Aber es ist kostenlos, wie geht das schon wieder... Naja, egal...
 
vBrowse - unbrauchbar leider!
 
Wieso steckst du dir nicht einfach ein Elgato EyeTV Mobile an iPad?

Sky Go funktioniert doch bis auf einige Serverausfaelle ganz gut...
 
Zattoo ist kostenlos, weil werbefinanziert und in niedriger Auflösung, wenn du weniger Werbung und bessere Auflösung willst, dann musst du ein Abo abschließen.
 
Wieso steckst du dir nicht einfach ein Elgato EyeTV Mobile an iPad?

Sky Go funktioniert doch bis auf einige Serverausfaelle ganz gut...

EyeTV hatte ich mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut... Warum zusätzliche Hardware und Umwege? Nervt mich....

Sky Go habe ich mir vor einer halben Stunde geholt, konnte die EM nicht schauen...
Hab LTE.... komisch.l.l
 
Zattoo ist kostenlos, weil werbefinanziert und in niedriger Auflösung, wenn du weniger Werbung und bessere Auflösung willst, dann musst du ein Abo abschließen.

Kannst du mir einen Flash-Browser empfehlen?
Zahle gerne dafür, wenn die Leistung stimmt, daran soll es nicht liegen....
Danke dir....

Die von dir vorgeschlagenen werden sehr schlecht bewertet, da fällt es mir schwer, Geld dafür auszugeben....
 
Die von dir vorgeschlagenen werden sehr schlecht bewertet, da fällt es mir schwer, Geld dafür auszugeben....

Dann aber für unmengen an Geld ein Gerät kaufen, über das man sich nicht informiert hat :crack:
 
Kann dir leider keinen empfehlen, da wie gesagt flash für mich nie eine Rolle gespielt hat und ich da überhaupt keine Erfahrungen habe.
Mit zattoo ohne Abo schaue ich auf dem iPad fern, die hardwarelosung über eyetv ist allerdings sicherlich auch eine gute Variante, allerdings in der Anschaffung recht teuer, 99€, aber dann mit aufnahmefunktion und ähnlichem, was man eben auch von den Desktop Versionen gewohnt ist.
 
Sky Go habe ich mir vor einer halben Stunde geholt, konnte die EM nicht schauen...
Hab LTE.... komisch.l.l

Dir ist aber schon klar, dass die Em gar nicht auf Sky läuft, ja? Und dass man Sky Kunde sein muss, um dort was sehen zu können?

Ich würde Dir auch, wie schon einige vor mir, Zatoo nahe legen.

Grüße
 
Füttert weiter den Troll und gut ist !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten