Hilfe Macbook pro!!!

Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #31
    fasu251
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    06.2012
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    @ oneoeight, ja habe ne externe festplatte wieso? kann man damit was versuchen?


  2. #32
    oneOeight
    MU Mitglied
    Avatar von oneOeight
    Mitglied seit
    11.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    45.258
    klar, nimm mal die interne platte raus und dann die recovery zu booten.
    dann solltest du z.b. auf die externe platte lion darüber installieren können.

    so kannst du dann den rechner nutzen, bis du eine neue platte zum einbauen hast...


  3. #33
    fasu251
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    06.2012
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    ok, wie hole ich die alte raus? wie boote ich von recovery?


  4. #34
    BoeserDrache
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    11.2010
    Ort
    AT/Land Salzburg
    Beiträge
    5.050
    www.ifixit.com
    cmd + r
    Das wurde übrigens schon im Thread erwähnt. Und du hast keine Internet Recovery, also solltest du von der 10.6 DVD booten (einlegen und C gedrückt halten).


  5. #35
    Cousin Dupree
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    07.2007
    Beiträge
    7.232
    Zitat von fasu251
    ok, wie hole ich die alte raus?
    –> http://www.ifixit.com

    –> http://support.apple.com/de_DE/manua...tablecomputers


    wie boote ich von recovery?
    #15 –> http://www.macuser.de/forum/f10/hilf...ml#post7457906

    #17 –> http://www.macuser.de/forum/f10/hilf...ml#post7457912


    MfG, Peter


  6. #36
    Ruebenkopf
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    06.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20
    Krass,viele meiner Fragen haben sich gerade durch diese ifixit Seite geklärt.Echt nützliche Seite!Besonders für Neulinge!


  7. #37
    chaos_inc
    MU Mitglied
    Avatar von chaos_inc
    Mitglied seit
    05.2005
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.967
    Zitat von Ruebenkopf
    Krass,viele meiner Fragen haben sich gerade durch diese ifixit Seite geklärt.Echt nützliche Seite!Besonders für Neulinge!
    Man muss nur aufpassen. Oft sind die iFixit Manuals etwas "verfälscht". Das merkt man aber nur, wenn man auch weiß, wie es "richtig" geht. Meistens nicht dramatisch, kann aber auch mal schiefgehen. Innerhalb der Garantie und Gewährleistung sollte iFixit lediglich der Information dienen!

    Grammatik

    bei Yoda gelernt Du hast!

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Macbook Pro Tastatur geht nach Bootcamp Update nicht mehr
    Von Haensel im Forum Windows auf dem Mac
    Hallo, wie dem Titel zu entnehmen bin ich echt verzweifelt, da nach dem Update von Bootcamp 1.1.1 auf einmal meine...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 11:07
  2. Neuling braucht Hilfe! -->MacBook Pro
    Von MacMaus83 im Forum Mac Einsteiger und Umsteiger
    Hallo, ich möchte mir gerne einen MBP kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung ist. Der...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 10:13
  3. Hilfe! Macbook Pro WLan problem!
    Von Sonic328ci im Forum MacBook
    so ein mist... ich komm mit meinem nagelneuen MBP nicht mehr ins netz! gestern abend hats noch getan, und heute mittag...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden