TV-Sendungen lassen sich nicht auf das iPad übertragen

luck4you

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe seit letztem Jahr ein Ipad 64GB. Unterwegs habe ich mir über W-LAN im iTunes-Store TV-Sendungen gekauft.
Nachdem ich sie zu Hause mit meinem iMac synchronisiert hatte, waren Sie auf dem Mac und nicht mehr auf dem iPad.
Beim Synchronisieren bekomme ich den Fehler, das der Computer im iTunes nicht aktiviert ist. Ich finde auf dem iPad keine Möglichkeit dies zu tun.
Alte TV-Sendungen die ich mit dem Mac gekauft habe lassen sich problemlos synchronisiern.

Ich habe die TV-Sendungen gelöscht und wieder der Mediathek hinzugefügt, das iPad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles ohne Erfolg.

Für Hilfe bin ich dankbar
 
falsches Forum, aber gleiche Vorgehensweise: öffne auf dem iPod/iPhone/iPad das App iTunes, scrolle auf der Startseite ganz nach unten und dort siehst Du die für das Gerät angemeldete Apple ID. Benutzt Dein iTunes auf dem Mac dieselbe Apple ID? Hast Du das Passwort geändert?

Filme, die auf dem iPhone 4, iPhone 4S, iPod 4G oder dem iPad gekauft worden sind lassen sich nicht immer mit dem PC/Mac synchronisieren. Diese Einschränkung gilt wohl besonders für Leih- und HD-Filme. http://support.apple.com/kb/HT3951?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Die Filme kaufst Du in Zukunft wohl lieber mit dem Mac...

Ich habe die TV-Sendungen gelöscht und wieder der Mediathek hinzugefügt, das iPad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles ohne Erfolg.
das war nicht gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze auf all meinen Applegeräten die gleiche ID, Passwort wurde nie geändert.
Habe die Geräte abgemeldet und wieder angemeldet ohne Erfolg.
 
Habe mich mit dem iPad ab- und wieder angemeldet, immer wieder der gleiche Fehler. "Es gibt XX Probleme..." Aktivieren Sie den Computer im Store. Es ist zum Kot...
Weder TV-Sendungen noch Filme die ich mit Apple-TV gekauft habe bzw. mit dem iPad lassen sich zurücksynchronisieren. Mein Computer ist aktiviert und soweit mir bekannt ist zählt das iPad nich als Computer. Es tauch auch nicht inder Liste Einkäufe auf. iPhone und Apple TV sind da.

Kann da niemand helfen, auch wenn es das falsche Forum ist. Oder schreibt mir, an welches Forum ich mich wenden muss.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten