Ipad3 Safari Upload & bluetooth Versand

C

cobus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich nutzte seit ca 5 Wochen mein ipad3 und das Ding enttäuscht mich immer mehr.
Gestern habe ich versucht eine paar Bilder in ein Forum uploaden, geht nicht, weil die Upload Button ausgegraut ist. Was soll das, warum hat apple das Upload deaktiviert?
Dann denke ich, versuche ich die ein paar Bilder durch Bluetooth an mein Galaxy Note zu versenden und von dort in Forum uploaden, geht auch nicht. Senden per Bluetooth geht nicht, dafür steht aber an Twitter. Wer braucht das?
Per email versandt an mich selbst und dann mit dem Galaxy Note die Bilder Uploadet.
Die Frage ist wie kann mann die Geräte zusammenkoppeln um die Dateien per Bluetooth hin und her schieben zu können? Umgekehrt vom Galaxy geht auch nicht, Galaxy findet Ipad nicht. Wenn ich das nicht nicht hinbekommen, werde ich mich vom Gerät verabschieden. Bin ehrlich gesagt ganz enttäuscht vom Gerät.
Und das Safari Uploaden fixen ohne das Gerät zu rooten geht auch nicht.
 
Bei Apple devices kann man ohne Tricks nicht mit Bluetooth verschicken, ging nie und wird vom Werk auch nie gehen.
Warum sendest du ans Galaxy nicht per wifi oder geht das auch nicht?
 
... oder per Dropbox

BTW: der Upload-Button könnte evtl. im Opera-Browser funktionieren, und in Foren wird der Button nicht von Apple sondern von der Webseite deaktiviert!
 
Hallo zusammen,
Ich nutzte seit ca 5 Wochen mein ipad3 und das Ding enttäuscht mich immer mehr.
Gestern habe ich versucht eine paar Bilder in ein Forum uploaden, geht nicht, weil die Upload Button ausgegraut ist. Was soll das, warum hat apple das Upload deaktiviert?
Dann denke ich, versuche ich die ein paar Bilder durch Bluetooth an mein Galaxy Note zu versenden und von dort in Forum uploaden, geht auch nicht. Senden per Bluetooth geht nicht, dafür steht aber an Twitter. Wer braucht das?
Per email versandt an mich selbst und dann mit dem Galaxy Note die Bilder Uploadet.
Die Frage ist wie kann mann die Geräte zusammenkoppeln um die Dateien per Bluetooth hin und her schieben zu können? Umgekehrt vom Galaxy geht auch nicht, Galaxy findet Ipad nicht. Wenn ich das nicht nicht hinbekommen, werde ich mich vom Gerät verabschieden. dann verabschiede Dich mal schon.., da sitz' ich nämlich schon Wochen d'ran..Per JB könntest Du Dir einen Safari Uploader für wenig Geld runterladen. Damit könnte es funktionieren( weis es nicht genau)Aber dazu brauchst Du wiederum einen paypal oder anderen Bezahlaccount.Bin ehrlich gesagt ganz enttäuscht vom Gerät.
War ich auch zuerst, aber mal abgesehen, vom Runterladen von Fotos,bzw. Bluetooth, ist das Pad tatsächlich sehr gut. Merkt man erst so pö'a pö' .
Also verschieb' die Trennung noch.:)
 
Bei Apple devices kann man ohne Tricks nicht mit Bluetooth verschicken, ging nie und wird vom Werk auch nie gehen.
Warum sendest du ans Galaxy nicht per wifi oder geht das auch nicht?

tja, dann wofür braucht man da am Gerät den Bluetooth?

Mit dem Safari Browser habe ich das hin bekommen, es gibt schon jailbreak für 5.1.1 & Safari upload enabler 1.0.7 und funktioniert sehr gut.

Jetzt bleibt nur die Flash Webseiten irgendwie zum laufen bekommen und Bluetooth.

Technisch gesehen und Design gefällt mir sehr gut, die Apple Politik aber, alles sperren nur eigene AppStore zulassen gefällt mir weniger.
 
Flash wirst du nicht gelöst bekommen. Bluetooth ist für Headsets und Internetfreigabe.
 
tja, dann wofür braucht man da am Gerät den Bluetooth?

Technisch gesehen und Design gefällt mir sehr gut, die Apple Politik aber, alles sperren nur eigene AppStore zulassen gefällt mir weniger.

Ich glaube Du hättest Dich vor dem Kauf mal informieren sollen ;).
 
Technisch gesehen und Design gefällt mir sehr gut, die Apple Politik aber, alles sperren nur eigene AppStore zulassen gefällt mir weniger.
Dafür ist der AppStore auch nicht mit Malware verseucht, wie bei Android.
 
Flash wirst du nicht gelöst bekommen. Bluetooth ist für Headsets und Internetfreigabe.
Eben, DAFÜR ist Bluetooth da und nicht zum Filesharing mit anderen Geräten. Wobei auch das zwischen iOS-Geräten mit entsprechenden Apps geht (z. B. PhotoSync).

Flashwebseiten kann man übrigens mit der App iSwifter nutzen. Dabei wird quasi im Fernzugriff ein Browser auf einem amerikanischen Server gestartet. Das funktioniert für alle Flashspiele und Videos recht brauchbar, aber ist natürlich nicht so komfortabel wie ein lokaler Browser.
 
....ob das funktioniert?. Wenn ein Bekannter für mich den Uploader per paypal bezahlt u. ich das dann aber nutze. Meine Daten, falls gebraucht, kann er haben, daran soll's nicht scheitern. Er hat aber kein Pad, nur einen Windowslappy.
Hat das schon mal jemand probiert?.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten