Browser change in cydia

zimmersonne

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
Hallo Freunde, weis jemand den Sinn des Browserchange unter Cydia. Habe mir ja extra jb runtergeladen, um endlich auch Fotos hochladen zu können. Mehr verlange ich gar nicht. Das meiste ist sowieso für die Katz.


Anscheinend geht das aber auch unter cydia nicht. Habe iCab bei der Browserwahl unter cyd. angeklickt, aber der verhält sich wie gehabt. Statt das Foto zu zeigen, zeigt er irgendwelche dateien/Endungen an. Funktioniert also unter cyd. auch nicht.(oder kennt jemand einen Browser, von dem er selbst schon Fotos hochgeladen hat).
Und auch ausgerechnet der Uploader für Safari kostet $, was zwar noch zu vertreten wäre, wenn die Bezahlmethode, ähnlich wie bei apple mit den "Kaufkarten", wäre.

Bin ich übrigens der einzige, der Fotos hochladen will, um sie in Foren zu zeigen?.

Ist das denn auch gestattet, hier von u. über JB zu reden?.

Andererseits, kann apple noch was lernen; z.B. was den Kunden unter den Nägeln brennt. :p
Mfg. zimmersonne
 
Browserchanger ersetzt lediglich den standart Browser auf deinem iPad, welcher Safari ist, mit einem anderen wie in deinem Beispiel iCab.
 
....na die kann man ja auch über apple apps runter laden; naja evt. nicht alle, aber die meisten. Wäre ja paradox, wenn die nun über cydia auch angeboten werden.Es muss doch noch einen anderen Grund geben.
Ich dachte, mit jb lassen sich die Browser ohne Einschränkungen benutzen. Hier wird ja immer gesagt, mit jb lässt sich vieles machen, was man soo nicht machen kann. Bis jetzt hab' ich nocht nichts gefunden, was auch nur annähernd ginge, was auch gut brauchbar ist. Z.B. BT mit dem Nokia; hab' ich probiert(lässt sich zwar runter laden) aber es funktioniert nicht.
Ich dachte auch, jb hebelt sozusagen sämtliche Beschränkungen des hiesigen Safari aus, so daß das Betriebsystem praktisch wie beim Mac zu verwenden ist.
Bin ja 'n bisschen enttäuscht.
Erinnert mich etwas an Linux mit den hunderten von Paketen, welche am Ende nur verspielte Anwendungen sind.
Auch, wenn das eine oder andere über jb für's iPhone nützlich ist, im grunde ist das für's Pad ja nicht so doll. Wenn das mit den Browsern stimmt, was Du meinst.
Und wenn ich mir den Uploader von cydia für Safari runterlade, müsste dann das Hochladen von Fotos klappen; hast Du davon Ahnung.
Das Pad ist ja ziemlich gut durchdacht, aber ausgerechnet das wichtigste hat apple untersagt. Auch, wenn hier nun wenige bei sind, welche Fotos vom letzten Urlaub oder vom neu gestylten Motorrad usw. in Foren hochladen möchten, gibt es sie mit Sicherheit. Deswegen wundert es mich, das noch niemand rumgeschimpft hat.
Mfg. zimmersonne
 
auch ohne Jailbreak benutze ich für Foren oft die app "Tapatalk". Da kannst du problemlos Fotos hochladen... musst aber erstmal gucken ob dein Forum unterstützt wird.
 
....na die kann man ja auch über apple apps runter laden; naja evt. nicht alle, aber die meisten. Wäre ja paradox, wenn die nun über cydia auch angeboten werden.Es muss doch noch einen anderen Grund geben.

Der Tweak macht genau das was die Beschreibung in Cydia aussagt ;)
Er ändert nur den Standard-Browser, d.h. wenn einen andere App zu iOs
sagt: "Du, ich mach den link jetzt mal im Browser auf" wird eben nicht Safari
sondern der von dir gewählte Browser geöffnet.
 
LeckerApfel;...das hatte ich bereits überprüft; gerade mal ein Gitarrenforum, welches ich schon längst nicht mehr nutze, war dabei. Die verschiedensten gängigsten, fehlen.
Vespa,Gitarre,Harp,Vogel,u. nicht zuletzt das sicher bekannteste, das MU Forum. ;)

farmerjohn> Der Tweak macht genau das was die Beschreibung in Cydia aussagt
Er ändert nur den Standard-Browser, d.h. wenn einen andere App zu iOs
sagt: "Du, ich mach den link jetzt mal im Browser auf" wird eben nicht Safari
sondern der von dir gewählte Browser geöffnet. <

...na das ist ja lasch..:D....hätt ich das vorher gewusst, hätte ich mir das ganze Theater mit fräulein cydia schenken können; da hab' ich ihr nun soviel Zeit geopfert, u. dann sowas..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten