Wiederherstellung nicht möglich.

H

hennesch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hey leute. ich wollte heute mal den jailbreak für 5.1.1 ausprobieren.
hat dann alles nicht so funktioniert. dann wurde gesagt, man sollte mal nen komplett neues frisches 5.1.1 drauftun, damit der fehler behoben wird.

jetzt hat itunes die software geladen, er wollte es draufpacken, dann kam gerätefehler. ich seperat die firmware geladen und per shift und herstellen versucht, da sagt er firmware nicht kompatibel.

itunes erkennt es zwar, aber wiederherstellung funktioniert nicht mehr.

alles im dfu modus.

was kann ich tun?

lg
 
Um welches iPhone handelt es sich denn und welches BaseBand hast du drauf ?
 
sorry... mit iPads kenne ich mich nicht so aus :(

Beim iPhone zielte meine Frage nur auf ein 3 G/S mit BaseBand 06.15.00 ab.
Da kann man nämlich nur noch eine Custom Firmware einspielen und keine orginale Firmware mehr

Was ir aber noch in den Sinn kommt. Wenn es sich um ein relativ neues ipad 2 handelt. Einige haben ein kleines Update erhalten, was aber leider den Nachteil hat, das man sie nicht Jailbreaken kann. Ich bin mit mit deiser Info allerdings nicht ganz sicher - siehe 1. Satz

http://iszene.com/thread-141037.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das leidige Thema mit dem Jailbreak :mad:

Versuch das iPad im DFU-Modus wiederherzustellen.

Während das iPad an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPad im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.
 
Zurück
Oben Unten