Töne trotz geringster Lautstärke

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.573
Reaktionspunkte
195
Auch wenn ich den Schieberegler der Klingel und Hinweistöne ganz nach links schiebe, höre ich trotzdem noch Notification-Sounds z.b bei neuen Nachrichten oder Gamecenter oder beim aufaden.
Ist es ein Bug oder ein Feature?
Hätte eigentlich gerne in der niedrigsten möglichen Stufe alles still.

Wenn ich den Schieberegler zum Lautstärke einstellen nutze und ihn runtersetze, sind die Benachrichtigungen auch lautlos, ich nutze den Schieberegler aber zum Sperren der Anzeige.

iOS 5.1.1.
iPad 3
 
Geht nur so wie du schreibst.
 
Aber das kann doch nicht gewollt sein?
 
Sollte nicht so sein. Aber ich nutze deswegen immer den Schalter. Sowohl am iPad wie auch beim iPhone.

Sicher das du den richtigen Regler runter ziehst?
Hab das iPad gerade nicht dabei im selbst mal genauer zu testen.
 
Wieviele gibt es denn? :D

Naja, den nach dem Homebutton-Doppeldrücken und nach rechts wischen, und der in den Einstellungen -> allgemein -> Töne

sind bei mir beide unten.
 
2. Der beim Homebutton ist ja nur der Ton von Musik/Videos/Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Hast Du ein iPad 4g? Da können/müssen die Klingel und Hinweistöne seperat von der Medienlautstärke eingestellt werden. (Einstellungen, Allgemein, Töne)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Danke, ich glaube das war das Problem. - als ich die checkbox mit den hinweistönen aktiviert habe, dann den Regler ein bisschen rauf und wieder ganz runter gestellt habe, waren alle Sounds leise.

Dann habe ich mit der Seitentaste die Lautstärke erhöht = hörbare Sounds
Und soweit es geht wieder verringert = hörbare Sounds. :(

Ich will doch nur wenn die Lautstärke ganz unten ist auch keine Sounds mehr hören...

Gibt es eigentlich eine Cydia App, bei der man so Lautstärkeprofile erstellen kann?
Bsp: Montag 08:00 Uhr - 16:00 "lautlos"
16:00 - 18:00 Uhr nur Hinweistöne usw?
Fände ich auch fürs iPhone interessant.
 
Zurück
Oben Unten