iCloud: keine Kalender auf iPhone

A

andik2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
So, ich habe heute den Umstieg von MobileMe zur iCloud gewagt.
Es wurde auf dem Mac alles zur iCloud portiert und auch mein iPhone fing an die iCloud zu aktivieren und alles zu übernehmen.

Nun stimmen aber die Kalender auf den iPhone nicht mehr.
Wenn ich mich online auf iCloud.com einlogge, sehe ich meine 3 angelegten Kalender - auch in iCal auf dem Mac sind diese da.
Das iPhone zeigt mir allerdings unter iCloud nun zwei Standard-Kalender "Privat" und "Geschäft".

Ich habe den Kalender deaktiviert und neu Aktiviert, in der Hoffnung, das iPhone zieht ihn sich dann neu. Auch wurde das iCloud-Konto komplett gelöscht und neu angelegt - jedoch ohne Erfolg.
Was läuft da schief?

Habe eben auch gemerkt, dass mein Adressbuch in iCloud nicht mit dem auf dem iPhone übereinstimmt. Telefonnunmmern, die vor ein paar Tagen geändert wurden, sind auf dem iPhone veraltet, obwohl die Daten ja nach dem Löschen des Account neu von iCloud übertragen wurden... und online stimmen sie.

Ich könnte fluchen, dass mobileMe abgeschaltet wird!
 
Welches OS auf dem Mac ? iCloud geht dann nur ab 10.7 LION oder über Umwege auch unter SnowLeo.
 
OS X 10.7.
Wie gesagt, auf dem Mac und im Online-Konto stimmen die Daten ja, nur auf dem iPhone nicht. Das ist auch auf aktuellem OS-Stand.
 
Ok , hast du im iPhone unter iCloud den Kalender Sync. aktiviert ? Wenn ja , im Kalender den richtigen Kalender aktiviert ?
 
Zurück
Oben Unten