iOS 5.1.1 runterladen - was beachten?

maexer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich möchte gerne das Update für Freunde runterladen, die einen zu langsamen Internetzugang haben.

Wo kann ich das Update runterladen?

Muss ich auf etwas achten (iPhone Version, Softwareversion, Windows oder Mac etc)?

Ich hab bei Apple auf den Support Seiten geschaut. Dort wird aber bei der Software kein Download angeboten. Keine Ahnung warum ...

Habt ihr einen Tipp?

DAnke!
 
... das Update selber (iTunes) ist es, dass entscheidet ob diese Version für das Gerät paßt oder nicht .....
 
Runterladen kannst du es z.B. hier: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/ (keine Angst, die Downloads kommen direkt von Apple, die Seite verlinkt nur darauf).

Zu beachten ist, dass jedes iPhone Modell eine eigene Version braucht, du musst es also z.B. einmal für ein 3GS und einmal für ein 4S getrennt runterladen.

Die Personen mit langsamen Internet kopieren sich die entsprechende Firmwaredatei dann auf ihre Festplatte und klicken in itunes auf den Update Button während sie die Alt-Taste (unter Windows stattdessen Shift glaube ich) gedrückt halten. Dann können sie die Datei auswählen.

Du kannst immer nur die aktuellste Firmware einspielen, also momentan 5.1.1.
 
Super - danke für die schnellen Antworten. Werde das gleich runterladen :)
 
Lad es direkt über das iPhone dann sind es bloß 50MB statt 750MB.

Einstellungen/Allgemein/Softwareaktualisierung.
 
hatten sie auch schon probiert - abgebrochen.
Ich hab die Software unter dem Link von treu geladen und werde einen Stick weitergeben.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten