nach iOS 5.1.1 update -Safari

5

51percent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
9
Wenn ich in Safari (iPad) die Ansicht einer Seite vergrößere, dann bekomme ich beim Up- und Downscroll im unteren Drittel den Balken vom Querscroll eingeblendet. Den brauch ich nicht, dieses Ein- und Ausblenden nervt gewaltig. Außerdem ist er völlig unnötig, weil ich eh weiß, wo ich mich auf der Seite befinde, da man in der Breite kaum die Orientierung verliert. Absoluter S*******, wer braucht so ein nutzloses Feature. Denkt sich niemand was dabei?
 
Der Balken ist schon immer da... Was stört dich denn überhaupt daran! Es gibt auch Leute die diesen Balken sinnvoll finden.
 
Bei mir ist's nicht so (iPad 2, iOS 5.1.1)...
Wenn es dich so sehr stört, dann gibt es im Appstore noch zahlreiche Alternativbrowser. Vielleicht ist da ja was für dich dabei :).
 
der querscrollbalken im unteren drittel war vorher nicht da. mich stört, dass ich mitten in meinem sehfeld über dem inhalt, während des scrollens, wo ich ja den inhalt scanne, gestört werde. gestört von einem animierten, dicken fetten querstrich. ganz unten würde er nicht stören. gegenfrage: was soll an diesem scrollbalken sinnvoll sein? wüsste nicht was.
nachtrag: jetzt ist er wieder ganz unten. scheint also leicht verschnupft gewesen. der balken befand sich übrigens auf der höhe der eingeblendeten tastatur, hab leider keinen screenshot gemacht.
 
Zurück
Oben Unten