Dauer von iMovie Clips

Darinho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich hab mit dem Music mixen angefangen und gerade meinen ersten guten Mix fertig. Jetzt wollte ich ihn im iMovie mit einem Bild hinterlegen, damit er auf YouTube hochgeladen werden kann. Mein Clip geht über 26 Minuten, es zeigt mir in iMovie jedoch immer nur eine maximale Länge von 10 Minuten an... Wie kann ich die volle Länge bearbeiten?

Gruss Darinho
 
.... Jetzt wollte ich ihn im iMovie mit einem Bild hinterlegen, ... Mein Clip geht über 26 Minuten, es zeigt mir in iMovie jedoch immer nur eine maximale Länge von 10 Minuten an...

tja, in Cupertino konnte sich niemand vorstellen, dass sich jemand ein einziges Bild länger als 10min am Stück anschaut.

Füg' das Bild einfach mehrfach ein ... im fertigen Video sieht ja niemand den 'Schnitt' von Bild1 auf Bild1.-
 
:D macht Youtube inzwischen länger als 10 Minuten Clips?
 
:D macht Youtube inzwischen länger als 10 Minuten Clips?

Nicht bei jedem - bei mir zB schon ... ;)


attachment.php
 

Anhänge

  • yt15min.jpg
    yt15min.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 1.342
Dann machst du besonders coole Clips/Tutorials oder wie kommt man zu solch einer Funktion? :)

a) weil ich 'n netter Kerl bin
b) nutze ich YouTube seit Zeiten, da hieß es noch nicht einmal YouTube ...

nee, irgendwann wurde das bei mir freigeschaltet.....-
Das meiste Zeug sind 'Privatclips', die werden gar nicht öffentlich gelistet und werden nur ein paar Dutzend mal geclickt.
 
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Länge des erstellten Clips, welchen ich mit meinem 16GB Ipad und Imovie erstellt habe. Da er ca 40 min lang ist, kann ich ihn leider nirgendwo hochladen und mein lokaler speicher ist leider auch in der kleinsten auflösung zu klein um ihn auf dem ipad umzuwandeln. besteht die möglichkeit den clip alle 10min ( oder alle 20 min- wie es bei facebook glaube cih möglich ist ) zu teilen? auf dem Mac solls +über die rechte maustaste gehen den clip zu teilen, um ihn in einem neuen projekt einzufügen. wäre klasse, wenn jemand einen rat für mich hat.
vg
 
Der Quicktime Player unter MacOSX hat "Bearbeiten--Clip teilen". Keine Ahnung, wie es auf dem iPad aussieht.
 
Danke bbeu. QuickTime läuft meines Wissens nicht auf dem iPad.
 
Womit guckst Du Dir dann Deine Filme an? iPhoto wäre auch noch ein möglicher Kandidat.
.
 
Angucken kann ich bis jetzt nur auf iMovie, da ich den film noch nicht exportieren konnte.
 
Zurück
Oben Unten