Neues iPhone 4S - iCloud findet keine Backups, obwohl sie existieren??

I

Inibes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,

also, ich habe seit November letzten Jahres ein iPhone 4S. Nach einiger Zeit fokussierte die Kamera nicht mehr und ich habe bei Vodafone das
iPhone reklamiert. Heute bekam ich von UPS ein nagelneues geliefert. Gestern habe ich noch einmal ein iCloud Backup gemacht (sonst jeden Abend
automatisch, gestern dann noch einmal manuell).

Auf meinem Mac in den iCloud Einstellungen steht auch, dass das Backup da ist. Und ich habe mein altes iPhone einmal komplett zurückgesetzt, und
aus der iCloud wiederhergestellt (funktionierte also)

Jetzt schalte ich gerade das neue iPhone an, will beim Einrichten aus iCloud Backup wiederherstellen und mir wird gesagt, das kein Backup gefunden werden
kann.
Dann habe ich es als neues iPhone eingerichtet und in den Einstellungen nachgesehen und dort steht unter iCloud -> Speicher verwalten -> Backups
einmal iPhone von Philip (mein altes und genau DAS Backup will ich wiederherstellen) und darunter einfach nur iPhone (nicht komplettes Backup von dem neuen).
Also kann mein neues iPhone nicht auf das Backup von dem alten zugreifen, bzw. er findet es noch nicht einmal?!

Auf dem alten hatte ich iOS 5.1, auf diesem ist momentan erst iOS 5.0.1 drauf, aber daran kann es nicht liegen oder?
Jetzt bekomme ich noch die Meldung für das update auf 5.1.1, wenn ich das dann mache und alles Resette, geht es dann wohl?

Oder was genau soll ich nun tun? :confused:
 
Problem Gelöst!

Ich hab es beim schreiben von dem Beitrag hier bemerkt, wie soll auch 5.0.1 System AUFWÄRTSkompatibel zu 5.1 sein??
Update auf 5.1.1 installiert - Backup wird erkannt und zurückgespielt :D

Man da war ich mal wieder blind
 
Zurück
Oben Unten