iPhone ios 5.1 als air-play

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Meine schwester hat eine musikanlage mit iPhone dock und einen iphone 4 den sie nicht mehr braucht und einen ipad. Nun möchte sie das iphone in der anlage lassen und die musik die sie auf dem ipad hat über airplay zum iphone streamen und somit die musik über die anlage laufen lassen!

Ist das möglich mit ios 5.1
wenn ja wie?
 
Nö , nur mit jailbreak.
 
Airport Express kaufen, und glücklich werden :cool:
 
Oder Airfoil nutzen. Das braucht man dann aber auf allen Seiten. Also Ab- und Zuspieler.
 
iPhone 4 verkaufen, AirPort Express kaufen. Sie hat das gewünschte Ergebnis und gleichzeitig noch ordentlich Geld dabei bekommen.
 
iPhone 4 verkaufen, AirPort Express kaufen. Sie hat das gewünschte Ergebnis und gleichzeitig noch ordentlich Geld dabei bekommen.

Dachte schon, ich wär der einzige... Wo leben wir denn, daß wir ein 350 € Gadget einfach so benutzen, daß 99% seiner Fähigkeiten unbenutzt bleiben :eek: ? Nichts für Ungut!
 
iPhone 4 verkaufen, AirPort Express kaufen. Sie hat das gewünschte Ergebnis und gleichzeitig noch ordentlich Geld dabei bekommen.

Dachte schon, ich wär der einzige... Wo leben wir denn, daß wir ein 350 € Gadget einfach so benutzen, daß 99% seiner Fähigkeiten unbenutzt bleiben :eek: ? Nichts für Ungut!

Und wovon die neue Stereo Anlage kaufen ? Ihr wisst doch gar nicht ob die aktuelle einen aux Eingang hat :noplan:

Hier wurde auch nicht danach gefragt was am besten ist , sondern wie das Vorhaben des TE gelöst werden kann.

Da kann man nur sagen , eure Armut kotzt mich an :Pah:

(Sarkasmus Mod. off) :pfeif:
 
Hatte den Post des TE so interpretiert, dass die Schwester eine Musikanlage und ein iPhone Dock hat. Zugegeben die Formulierung "musikanlage mit iPhone dock" kann man so und so interpretieren. Das kleine Wörtchen "eingebautem" hätte da für Klarheit gesorgt ;)
 
Na toll , nun hab ich wieder ein schlechtes Gewissen , weil ich es richtiger verstanden habe und gemeckert habe. Auf deine Idee bin ich beim lesen nicht gekommen :cake:
 
Es gibt immer mal wieder Apps im Store, die es schaffen, unbemerkt mit dieser Funktion an Apples Eingang-Kontrolle vorbeizukommen. »Air Speaker« ist so ein gutes Teil, dass ich mir für 79 Ct ergattert habe und zusammen mit meinem alten iPod touch nun eine Airplay-Station darstellt.
Einfach Augen und Ohren offen halten und wenn was rauskommt, schnell zuschlagen.
 
Ich verstehe einfach Apple nicht mehr!

Vor einigen wochen wurde die neue app. Airfoil im Apple store veröfentlicht kurze Zeit danach aber von Apple wider gelöscht.
Mit gröster wahrscheinlichkeit weil diese app die ios Geräten zu einem Air-Play empfänger umfunktioniert hat.

Was soll diese bevormundung durch Apple? Langsam geht mir Apple echt auf dem keks!
 
Naja, noch wurde nicht genau geklärt warum sie entfernt wurde.
Es wird gemunkelt das es an dem "etwas dubios beschafften" Key liegt welcher es überhaupt
erst ermöglicht das sich ein Gerät als Airplay Station meldet.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde da vor einiger Zeit der Key der Airport Express geknackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
Ich würde mich nicht wundern wenn Apple in der nächste Zeit die selbe Funktion im iOS integrieren würde und danach als das neue Weltwunder vermarkten!

Weshalb soll nicht eine andere Firma das anbieten dürfen wenn die anwender das wollen!
Wenn Apple das selber anbieten will sollen sie doch den Finger aus dem a...loch nehmen anselle anderen de Steine vor den Füssen zu legen!
 
Du verstehst denn Punkt nicht! ... Lies mal genauer denn Beitrag von AgentMax ;)
 
Naja, man kann es so oder so sehen. Es gibt genug Gerüchte, die sagen, Apple würde diese Funktion bei der kommenden WWDC in iOS6 vorstellen.

Allerdings ist der geknackte APE-Schlüssel als Grund sehr wahrscheinlicher.
 
Zurück
Oben Unten