rote Balken in den FCPX - Projects

Leser

Leser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
619
Reaktionspunkte
33
Hallo


Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich versuche von meiner externen FP ein Projekt in den FCPX Ordner zu kopieren, dann wird es erst ganz normal angezeigt.
Gehe ich mit der Maus darauf und klicke es an, dann läuft es für 0,2 Sek. und wird dann zum roten Balken mit Ausrufe Zeichen.
Wie bekomme ich das so hin das ich es ganz normal bearbeiten kann. Bei anderen Projekten funktionierte das zurück kopieren einnwandfrei.



mfg
 
… und wird dann zum roten Balken mit Ausrufe Zeichen.…

… was anzeigt, dass es die verknüpften Medien/Events nicht findet.

Du kopierst innerhalb FCPX, nicht im Finder?
 
Hallo

Ich habe von meiner Externen FP in den Finder kopiert.Ordner FCPX Projects.
Oder soll ich einen anderen Weg gehen?

So habe noch ein bißchen was versucht geht aber nicht. Was mich besonders stutzig macht, von 6 Projekten die in dem Projects Ordner liegen, kann ich drei ohne Probleme bearbeiten. Die anderen 3 funktionieren nicht und werden rot gekennzeichnet.
Komisch finde ich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Projektdateien zusammenführen schon probiert? Projekte kannst du im Finder verschieben, nicht aber Ereignisse, die musst du in FCPX verschieben. Sprich, wenn du ein Projekt verschiebst, musst du auch das dazugehörige Ereignis mitverschieben oder eben die Projektdateien, d. h. die Pfade neu definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
… habe von meiner Externen FP in den Finder kopiert.Ordner FCPX Projects.
Oder soll ich einen anderen Weg gehen?…

pg #38 des Benutzerhandbuchs
'Kopieren oder Bewegen von Ereignissen'

... als Finder-Aktion gehen, wie Du feststellst, die Verknüpfungen verloren .....
 
Hallo


So so , alles wieder paletti.
Danke für Eure Hilfe.


mfg
 
Zurück
Oben Unten