Ipad 3 - hab mich wohl vergriffen - bitte um tipps...

Mit iCabMobile klappt das Bilder hochladen auch ;) Wird Zeit dass Apple dies auch mal in Safari integriert!
 
.....hab es gerade noch mal versucht, aber bei mir geht nur von 'url' hochladen. Von Computer hochladen, geht nicht.
 
Hallo Thomas,
danke hab es gerade mit dem App Downloader free runtergeladen auf´s ipad und lies es mir gerade durch...
Werde mal sehen ob ich was finde...

Wegen Outlook, wir haben einen Administrator außer Haus für solche sachen, ich werde ihn mal anrufen müssen oder geht´s auch anders?
Er hat damals bei der Verbindung mit dem Handy schon gemeint einen Zugang von außen in die Mail´s usw. ginge nicht irgendwie Sicherheitsmäßig vom Server aus ist das so, somit haben wir eine weiterleitung der Mails auf gmx account um dann ranzukommen, so denke ich wird es mit dem Ipad auch nicht gehen... :(
Oder geht´s doch anders?

Um den gmx- Account in Mail einzurichten musst du nur der Anweisung von Apple folgen. Für gmx halt einfach im ersten Schritt auf Andere tippen.
 
Um den gmx- Account in Mail einzurichten musst du nur der Anweisung von Apple folgen. Für gmx halt einfach im ersten Schritt auf Andere tippen.
Für das Einrichten des IMAP Kontos zuerst ein falsches Kennwort eingeben. Sonst wird automatisch ein Pop Konto eingerichtet.
Danach kannst du alle Daten manuell eingeben.
 
Zurück
Oben Unten