iPad, Datein hochladen

T

tr2012

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe MacUser,

ich habe mir ein iPad gekauft und möchte Fahrzeuge über mobile.de einstellen.
Leider ist es über´s iPad nicht möglich Bilder hochzuladen (nach klick auf "bilder hochladen" öffnet sich kein upload Fenster)
Gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen ? Ich bin Autohändler und möchte direkt über´s iPad meine Fahrzeuge einstellen.
Wie sieht es mit iCab mobile aus ?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Danke
 
Da das iPad ansich kein zugängliches Dateisystem hat, geht das mit dem Safari nicht.

iCab kann es bei manchen Seiten. Aber nicht bei allen.

Zur not gibt es ein Mobile.de App fürs iPhone. Die läuft auch auf dem iPad.
 
Meint ihr mit iCab funktioniert das da ?
Ja aber hab ich da die möglichkeit Fahrzeuge online zu stellen ?

gruß
 
....nein, 'ne kurze Zeit ging es mit Opera mini so leidlich mit Schwierigkeitsgrad 4-, inzwischen auch nicht mehr. Das ist leider leider ein riesengrosser Fehler von apple, das man keine Fotos/Bilder in Foren oder sonst wo einstellen kann. Damit katapultiert sich die Software ins Trübe.....Um so schlimmer, da ja 2 gute Cams an Bord sind, welche man dafür hätte verwenden können.
Nun ja, da heisst es Geduld + waiting for a Jail break.
 
aber es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben, in der heutigen zeit ist doch alles möglich :)
 
aber es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben, in der heutigen zeit ist doch alles möglich :)

...kommt Zeit, kommt Tat..., welche Version von Safari hast Du denn d'rauf. Falls noch nicht 5.1, dann besteht noch Hoffnung.


Lad' Dir mal trotzdem Opera mini runter, evt. hast Du ja Glück. Manchmal geht es so leidlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist 5.1 ......
 
....das ist Pech; ...je nach dem.....Lad' Dir mal ruhig Opera mini runter; evt. findest Du ja eine Möglichkeit. Die anderen Browser kannste für solche Aktivitäten getrost vergessen. Und wenn eine neue Version von Safari kommt, warte ruhig noch ein bisschen mit dem Aktualisieren...,
....in der Ruhe u. Geduld liegt die Kraft....
 
ich werde mal opera mini probieren
 
Zurück
Oben Unten