iPad 3 "stürzt" ab

lordxilef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Mac User,
ich wende mich an euch, da das iPad meiner Freund desöfteren einfach schwarz wird und sich dann mit dem Lockscreen zurückmeldet. Sie sagt, dass vor dem schwarzen Bildschirm der kleine drehende Kreis kommt, so als würde man es ausschalten. Sie benutzt IM+ und hat nebenbei Musik gehört. Panisch hat sie sich eben bei mir gemeldet und ich frage nun euch. Kann das iPad eventuell zu heiß sein? Habt ihr vielleicht ähnliches erlebt?

Grüße lordxilef

(danke im voraus für alle Antworten)
 
Liest sich für mich so, als ob es ein Problem mit einer App gibt, die im Hintergrund sich aufhängt, mit heiss werden hat das nix zu tun.
 
Sie sollte mal eine Wiederherstellung über iTunes probieren, aber ohne das Backup wieder drauf zu spielen und es dann beobachten. Wenn es immer noch auftritt dann reklamieren im Apple Store direkt an der Genius Bar, oder bei Apple Care.
 
Das hatte ich mal beim iPad 2. Bei mir hatte es gereicht, das Gerät einfach wiederherzustellen und das Backup zurück zu spielen.
 
Das hatte ich mal beim iPad 2. Bei mir hatte es gereicht, das Gerät einfach wiederherzustellen und das Backup zurück zu spielen.
Durch das Zurückspielen des Backups nach dem Wiederherstellen, kann dieser Fehler wieder auftreten, von daher würde ich eher raten, dass man das iPad komplett neu einrichten sollte.
 
Durch das Zurückspielen des Backups nach dem Wiederherstellen, kann dieser Fehler wieder auftreten, von daher würde ich eher raten, dass man das iPad komplett neu einrichten sollte.

Natürlich kann der Fehler wieder auftreten. Aber bevor man tagelang wieder alles so einrichtet, wie es vorher war, ist der erste sinnvolle Schritt, das Backup einzuspielen.

Wenn das dann nicht geholfen hat, dann ohne Backup.

Wenn man beim Auto die vorderen Glühlampen austauschen will, fängt man auch nicht an, zuerst den Kofferraum zu zerlegen :D
 
Meine Rede, erstmal das ipad wiederherstellen, und schauen ob der Fehler vorhanden ist, wenn nicht, dann Backup einspielen, ist er dann vorhanden, dann liegt es wohl an einer fehlerhaften App im Backup. Also wieder alles auf Null und händisch die Apps installieren - so funktioniert nun mal die Fehlersuche - tagelang braucht man dafür aber nicht.
 
Das Wiederherstellen werden wir morgen mal in angriff nehmen. Warum erscheint dann aber der kleine sich drehende Kreis, so wie es beim ausschalten der Fall ist? Wenn eine App fehlerhaft ist und abstürzt, dann schließt sie sich doch einfach und der Homebildschirm erscheint?
 
Zurück
Oben Unten