Ipad push konfiguration

bubann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
26
Mir ist was komisches aufgefallen. Habe ein Ipad 4G und ein Iphone 4S neben einander gestellt. Habe auf beiden Geräten einen gmail Account einrichtet per push.

Jetzt schicke ich eine Email an meinen Account. Iphone 4S ruft die Email automatisch ab. Das Ipad komischerweise nicht.

Beide Accounts wurde gleich erstellt. Bei meinem Iphone funktioniert das ganze schon seid 1. Jahr ohne Probleme.

Bug??
 
Ja, iPad defekt :eek:
Sucht ihr alles Bugs und könnt ihr ohne Probleme nicht leben?
Einstellungen überprüfen

Ich hab ein iPad und es hat keinen einzigen Bug, sch..... jetzt tausche ich es aber um
 
Hi,
hast du beim iPad unter Einstellungen/Mail,Kontakte,Kalender/Datenabgleich auch Push ausgewählt ?
 
Und du hast es sicher als Exchange Konto angelegt?
 
Habe den "Fehler" gefunden. Die 3G Problematik beim neuen iPad ist ja bekannt. Habe jetzt die mobilen Daten ausgeschaltet. Und Zack. Meine Emails kommen sofort an per Push.

Das ja nicht so toll gelöst. Weil ja im WLAN Netz bin und da will ich das die Emails übers WLAN gepusht werden. Beim reinen WLAN Modell klappt das ja ohne Probleme.

Habe auch nirgens die Option gesehen, dass mann das ändern kann.

Jemand eine Lösung?
 
Geht nicht.
Wenn 3G an ist wird WLAN bei Bildschirm aus automatisch deaktiviert.
 
Ich hoffe, dass Push bald wieder mit iCloud funktioniert - blöder Patentstreit mit Motorola.
 
Zurück
Oben Unten