iPad - iCloud - iTunes Sync-Wahnsinn

ich besitze 3 iOS Geräte und alle haben zusammen mehr Speicher als mein Macbook Air mit 128GB. Es gab doch auch ein Terminalbefehl der die Backups auf einer externen Festplatte speichert. Leider kann ich ihn per Google nicht mehr finden.
 
Keine iCal-Synchronisation seit iTunes 11.0

Da ich im Spontane-Fragen-Thread keine Antwort erhalte, versuche ich es hier. :confused:
Im Netz habe ich nur alte Einträge gefunden oder solche, die nicht mit meiner Hardware übereinstimmen.
Problem: Keine Synchronisation zwischen iCal und iPhone.
Ich verwende OS X 10.6.8 und ein 3GS mit iOS 6.0.1. und iTunes 11.0 ohne iCloud,
und seit ich auf das neue iTunes upgedated habe, werden Kalendereinträge nicht synchronisiert. Ich habe auf dem iPhone auch gar nicht mehr die Auswahl, bestimmte Kalender zu nutzen. (Im iCal verwende ich Kalender, die nur für den Indoor-Bereich verwendet werden, die ich nicht auf dem iPhone brauche. Dort sind nur Termine, die ich außer Haus wahrnehmen muss oder will.)

iTunes meint: Ihre Kalender werden drahtlos von iCloud mit ihrem iPhone synchronisiert. Die Sync-Einstellungen für die drahtlose Übertragung können auf ihrem iPhone geändert werden.
Doch ich habe nach dem Update auf das neue iTunes nichts geändert.
 
Zurück
Oben Unten